Hallo, habe schon im Chat einiege Versuche gehört mein Problem zu lösen, aber nichts hat geholfen.
Folgendes: auf diversenen Community Seiten und Foren, bei Ebay, und auch beim Online Banking habe ich Probleme.
Bei den Community Seiten ist das Problem, ich logge mich ein so wie es sich gehört, klicke auf Login oder drücke Enter> Seite wird geladen
jedoch werde ich nur indirekt eingeloggt, ich gelange auf die gleiche Seite und stehe als ausgeloggt drin. Nach wiederholten einloggen, strg+f5 drücken oder klicken auf diversen Forenlinks klappt es dan mal mehr mal weniger. Bei ebay habe ich oft Probleme diverse Aktionen bei meinen Einkäufen durch zu führen, wie z.B. eine Bewertung ab zu geben, es dauert immer ewig bis sich der Browser gefangen hat. Beim Online Banking (Postbank) kann ich keine Überweisungvorlage verwenden, wenn ich auf Vorlage verwenden klicke läd er zwar, aber die die Vorlage bleibt draußen und die Eingabebereiche bleiben frei.
Mein System
Windows Vista 64 Bit Sp2
Firefox 3.5.3
Versuchte Lösungen: heute kompl deinstalliert und neu aufgespielt, Cookies gelöscht, anderes bzw. neues Profil.
Die Probleme treten im Internet Explorer nicht auf.