Firefox 3.5.3 diverse Probleme

  • Hallo, habe schon im Chat einiege Versuche gehört mein Problem zu lösen, aber nichts hat geholfen.

    Folgendes: auf diversenen Community Seiten und Foren, bei Ebay, und auch beim Online Banking habe ich Probleme.
    Bei den Community Seiten ist das Problem, ich logge mich ein so wie es sich gehört, klicke auf Login oder drücke Enter> Seite wird geladen
    jedoch werde ich nur indirekt eingeloggt, ich gelange auf die gleiche Seite und stehe als ausgeloggt drin. Nach wiederholten einloggen, strg+f5 drücken oder klicken auf diversen Forenlinks klappt es dan mal mehr mal weniger. Bei ebay habe ich oft Probleme diverse Aktionen bei meinen Einkäufen durch zu führen, wie z.B. eine Bewertung ab zu geben, es dauert immer ewig bis sich der Browser gefangen hat. Beim Online Banking (Postbank) kann ich keine Überweisungvorlage verwenden, wenn ich auf Vorlage verwenden klicke läd er zwar, aber die die Vorlage bleibt draußen und die Eingabebereiche bleiben frei.

    Mein System
    Windows Vista 64 Bit Sp2
    Firefox 3.5.3


    Versuchte Lösungen: heute kompl deinstalliert und neu aufgespielt, Cookies gelöscht, anderes bzw. neues Profil.

    Die Probleme treten im Internet Explorer nicht auf.

  • Ich habe auch soene Probleme aber mit anderen Seiten.

    Habe auch Vista64. Ich glaube das es damit zusammenhängt da meine anderen Rechner Windows XP 32bit und Vista 32bit drauf haben und da diese Komischen Lade/Darstellungsprobleme (wie man es auch immer bezeichnen mag) nicht haben. Derzeitig hab ich eh das Gefühl das die anderen Browser wie Chrome und Opera däutlich besser Funktionieren.

    Nur ich hab mich dermaßen an Firefox gewöhnt das der Umstieg schwer fällt... :mrgreen:

    mfg refi

  • Hi

    Seitdem ich Schwachkopf von 3.0.14 auf 3.5.3 umgestiegen bin, hab ich ich irgendwie das Problem, daß der Fuchs ab und zu die Formulardaten verliert (alle dann). Passwörter werden zwar eh nicht gespeichert hier, aber z.B. Benutzernamen sind dann plötzlich weg.

    Gleiche Tools (?), gleiches Addons und meinerseits auch gleiches Handling wie beim 3.0.14. Beim 3.0 nie aufgefallen, beim 3.5 schon etliche Male.

    Probieren geht über Studieren