Endor,
Hmmm... Komisch. Hast Du mit Strg+F5 versucht? Das Bild war gar nicht auf dem Server...
Eigentlich alle diese Seiten sind nur eine. Ein bisschen PHP Spielerei
Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
-
bird -
5. Oktober 2009 um 19:47 -
Erledigt
-
-
Hallo Bird
Jetzt passt es auf einmal. :shock: Jedenfalls ist jetzt alles ok. :klasse:
Viele Grüße
Endor -
Hallo Bird,
sehr, sehr schön, der Farbwechsel, super Idee
-
Zitat
kleener Muck schreibt:
ich hab mit schrecken festgestellt das Milkmel nicht mehr zum Download bereit steht.
Ist halt eine Zeitfrage!Zitates sollten sich mal einige Addon-Entwickler ein Beispiel an Dir nehmen
mach weiter so !!!
Stimmt genau: Bird war mit der Milkmel Version nicht zufrieden, und hat diese Version zunächst zurückgestellt.
Qualität braucht seine Zeit. -
Mann o Mann,
euch darf man nicht aus den Augen lassen: Kaum kann man mal 'ne Woche nur überblicksweise im Forum vorbeisehen, da legt ihr los wie die Feuerwehr mit euren Postings. Also mal wieder eine Sammelantwort von mir.
Wenn Personas wirklich nur noch mit dem Default-Theme funktionieren soll, dann hoffe ich, dass diese Entscheidung den Entwicklern in Bugzilla so sehr um die Ohren gehauen wird, dass Bugzilla in die Kniee geht. Aber so lange es noch funktioniert - ich habe eine Persona (wieder-)gefunden, die sehr schlicht ist und Silvermel sehr dezent verändert: lluis_persona. Ansehen, ausprobieren!
@ Pardal:
Das Problem mit den ColorfulTabs hattest Du ja behoben. Ich wollte hier zunächst schreiben, dass es mit Charamel noch bestünde, aber das hat sich ja inzwischen auch erledigt. (Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, es gibt neue finale Versionen 1.3.0 - zur Zeit bei AMO noch als experimentell gekennzeichnet.)
Leider konntest Du wohl das Problem mit dem New-Tab-Button nicht beheben. Na ja, einen - wenn auch unter Umständen mühsamen - Work-around hatte ich ja beschrieben.Zu Milkmel hatte ich ja bereits geschrieben: "Mann, übernimm dich nicht." Insofern begrüße ich ich deine Entscheidung, man konnte ja auch an einigen Stellen sehen, dass das Theme noch ziemlich unfertig war und da noch sehr viel Arbeit hineinzustecken gewesen wäre.
-
Zitat
Speravir schreibt:
Mann o Mann,
euch darf man nicht aus den Augen lassen: Kaum kann man mal 'ne Woche nur überblicksweise im Forum vorbeisehen, da legt ihr los wie die Feuerwehr mit euren Postings.
Auch noch auf. War Absicht, grad in "dieser" Woche so viel zu Posten (kleiner Scherz).
Man kann zufrieden sein, die Threads sind zusammengelegt, sehr vernünftig. Milkmel kann warten - wenn es überhaupt kommen soll.
Nutze momentan Charamel, ist etwas wärmer als Silvermel. Es geht ja auch allmählich auf den Winter zu.Als dann.
-
Vielen Dank bird!!
Und wenn du noch Milkmel unter einen Hut bekommst, verneige ich mich tief und überleg' mir das mit dem Bierkauf für dich ; )
-
Grad ist hier über auto update Charamel 1.3.0
installiert wurden.
Danke! -
Gern geschehen! Komischerweise Silvermel 1.3.0 wurde noch nicht freigegeben. Ich glaube in noch ein Paar Tage.
-
Hallo Bird
möchte mich für Charamel extra mal bedanken.
Teste schon seit letzter Woche die aktuelle 1.3.0 Version.
Sieht einfach grandios aus. Spitze.Lauft hier bei mir in allen Füchsen und Thunderbirds soweit sehr gut.
Habe leider im Moment beruflich wahnsinnigen Stress. Komme daher selten zum
testen und schreiben im Forum. Sorry.
Viele Grüße
Endor -
Zitat von angelheart
Auch noch auf.
Wieso noch?Zitat von angelheartWar Absicht, grad in "dieser" Woche so viel zu Posten (kleiner Scherz).
Ja,ja, das war natürlich ein typischer Fall von selektiver Wahrnehmung.Zitat von angelheartNutze momentan Charamel, ist etwas wärmer als Silvermel. Es geht ja auch allmählich auf den Winter zu.
Jedem, wie es ihm Spaß macht (vulgo Suum cuique.). Ich nutze Silvermel an meinem und Charamel an einem anderen Rechner, weil sie am besten zum jeweils verwendeten Windows-Theme passen. -
Hi Leute,
mir macht momentan das: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=7736165#p7736165 ein bisschen Sorge...
Ich kann aber mei mir nicht reproduzieren. Es läuft alles in Ordnung mit TabMix Plus 0.3.8.2 (ich glaube sogar dass der Bug mit dem New Tab Button korrigiert wurde). Kann jemand bestätigen?Gruß
bird
-
Hallo Bird
In Firefox 3.014 habe ich dies auch siehe Bild:
[Blockierte Grafik: http://www2.picfront.org/picture/rKtC0Y8U2/img/Firefox3.14.png]
Welches Add-on sich zwischen legt weiß ich noch nicht. Melde mich noch.Endor
-
Hallo Bird
Habe es eben mal in einem neuen Profil getestet,
Silvermel 1.3.0 + Tmp 0.3.8.2 alles ok.Jetzt muss ich nur noch das schuldige Add-on raus finden.
Das wird aber etwas dauern.Hier mal die Liste aller Add-ons:
Erstellzeitpunkt: Wed Oct 14 2009 08:16:48 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.14) Gecko/2009082707 Firefox/3.0.14
Build-ID: 2009082707Aktivierte Erweiterungen: [51]
- Adblock Plus 1.1.1
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.6
- Add Bookmark Here ² 3.5.20090621
- Autofill Forms 0.9.5.2
- Better GReader 0.8
- Bookmark Backup [de] 0.4.10
- British English Dictionary 1.19
- CacheViewer 0.6
- Clippings 3.1
- Context Search 0.4.4
- CoolPreviews 2.7.6.0623
- Custom Toolbar Buttons 0.6.0.8
- CustomizeGoogle 0.76
- Dafizilla Table2Clipboard 1.2
- Dafizilla ViewSourceWith 0.5.1
- Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 2.0
- Dictionary Switcher 1.0
- Dictionnaire HunSpell en Français (réforme 1990) 2.1
- Dizionario italiano 3.1
- DownloadHelper 4.6.4
- DownThemAll! 1.1.6
- Favicon Picker 3 [de] 0.5
- Fetch Text URL 1.6.4
- FireFTP 1.0.4
- Forecastbar Enhanced [de] 0.9.6.3
- Gmail Manager 0.5.7.4
- Google Reader Watcher 0.0.14.3
- Image Zoom 0.3.1
- Java Console 6.0.16
- Menu Editor 1.2.6
- MR Tech Toolkit 6.0.3.4
- NoScript 1.9.9.11
- Organize Search Engines 1.5
- Organize Status Bar 0.6.3
- Password Exporter 1.2
- PatchForLibrary 6.1
- Print/Print Preview 0.6
- Profile Manager and Synchronizer [de] 0.2.0
- QuickPageZoom 1.6.2
- ReminderFox 1.9.1
- Searchbar Autosizer 1.4.2
- Secure Login 0.9.3
- Sidebar Bookmark Selector 2.1
- Silvermel and Charamel XT 1.3.0
- Statusbar Clock [de] 2.8.0.1
- Stylish 0.5.9
- Tab Mix Plus 0.3.8.2
- Titlebar Tweaks Plus 1.9.0.4
- Update Notifier 0.1.5.5
- userChromeJS 1.1
- Yet Another Smooth Scrolling 2.0.22Installierte Themes: [2]
- Silvermel 1.3.0Endor
-
Zitat
Speravir fragt:
Wieso noch?Na wegen der Uhrzeit. Der brave Bürger liegt da im Bett.
-
Laut dem französisch schreibenden Mensch ist es CoolPreviews 2.7.6.0623 und Organize Status Bar 0.6.3. Interessanterweise hast du die gleichen Add-ons.
Vor einigen Monaten bin ich auf das gleiche Problem gestoßen, wobei die "Schuldigen" andere waren, nämlich die drei Erweiterungen Tab Kit, Linkifikation und Mouse Gestures Redox, welche gleichzeitig installiert sein mussten. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=561617#p561617
Wie ich sehe ist Silvermel in der Themes Top 10 der wöchentlichen Downloads und dazu noch recommended. Nicht schlecht.
-
Hallo Bird und Mento
Bingo!! Genau die zwei Add-ons
CoolPreviews 2.7.6.0623 und
Organize Status Bar 0.6.3.
sind es. Sobald ich beide deaktiviere geht es.
Vielen Dank Mento für Deinen Hinweis.Viele Grüße
Endor -
Zitat
Mento schreibt:
Wie ich sehe ist Silvermel in der Themes Top 10 der wöchentlichen Downloads und dazu noch recommended. Nicht schlecht.Und das zurecht
Edit:
@ bird, hab mir jetzt silvermel 1.3.0 von Deiner Seite geholt. War bis jetzt noch nicht über AMO angeboten. -
Hallo angelheart
Wenn Du bei Amo
hier nachgeschaut hättest, https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/versions/7517
dann hättest Du die Version 1.3.0 schon so wie ich letzte Woche downloaden können.Obige Seite kommt auch wenn man auf der Silvermel Seite bei AMO ganz unten links
auf Ältere Versionen anzeigen klickt.Mittlerweile müsste diese Version auch über das automatische Update kommen.
Bei mir ist es in einem anderem Profil schon heute Morgen automatisch geuptatet worden.Zitat von angelheart
Und das zurecht
Voll und ganz Deiner Meinung angelheart!!
Endor -
Nah Endor, isch oa Missverständnis!
Ich meinte mit AMO, über das auto Update. Beim Charamel hatte das schon am 13.10.09, nachmittags, geklappt. -