Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• Hallo bird,
    ich hatte schon beide Themen deinstalliert und wieder installiert.
    Aber jetzt nach einem Wechsel von FF 3.6 auf FF 4.0 ist wieder alles OK.
    Seltsam, aber nach einem Neustart von Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b8pre) Gecko/20101101 Firefox/4.0b8pre habe ich wieder das gleiche Problem, werde einmal ein neues Profil testen.

WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.4391)

Firefox 132.0 .1(64-Bit)

Thunderbird 128.4.1esr (64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Hallo bird

Wenn edvoldi das deaktivierte Silvermel und Charamel XT Add-on meint,
    das hatte ich auch schon bemerkt. Allerdings schon bei den letzten zwei oder drei
    dev Versionen von Charamel Silvermel. Habe es von Hand zwei oder drei mal
    aktivieren müssen, seit dem keine Probleme mehr damit.
    Dachte es würde an meinem Profil liegen, daher habe ich dies nicht gemeldet.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von bird

Naja... Ich bin ja auch kein Grafiker, ich habe nie Zeichen gelernt... Ich versuche zu lernen in den ich gucke, was und wie der Meister lucx gemacht hat.

Das sieht wirklich sehr gut aus, was Du machst!
    Was nutzt Du eigentlich? Inkscape?

Ich wäre BTW auch für das obere ABP-Button-Set gewesen.

Zitat von edvoldi

Ich bin verwirrt: Ist das in Silvermel und trotzdem braun? Gefällt mir nicht so. Zu Charamel würde es dagegen passen. (Obwohl: Ich habe ja Symbole von anderen Erweiterungen, die auch weniger oder mehr braun sind.)

Zitat von bird

Im beta8pre ist Sync integriert. Im FF 3.6 ist eine Erweiterung. Da muss ich extra den Style überschreiben. Ob es sich die Mühe lohnt??

Obwohl ich selber 3.6.x nutzen will, solange die die 4er Version im Beta-Status ist, sag ich: Spar sie dir, die Mühe, sie lohnt nicht mehr, IMHO.

• Hallo bird, mit leichter Verspätung, kann ich posten:

r4063 funktionier auch hier einwandfrei.

Beim ABP button ist, m.E. auch alles klar.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Endor

Hallo bird

Wenn edvoldi das deaktivierte Silvermel und Charamel XT Add-on meint,
    das hatte ich auch schon bemerkt. Allerdings schon bei den letzten zwei oder drei
    dev Versionen von Charamel Silvermel. Habe es von Hand zwei oder drei mal
    aktivieren müssen, seit dem keine Probleme mehr damit.
    Dachte es würde an meinem Profil liegen, daher habe ich dies nicht gemeldet.

Endor

Hallo zusammen,
    was soll ich sagen. Nach ca. 4 Installationen und dem Neustart des PC's Heute Morgen ist alles so wie es sein soll.
    Werde es weiter beobachten.

Zitat von Speravir

Ich bin verwirrt: Ist das in Silvermel und trotzdem braun? Gefällt mir nicht so. Zu Charamel würde es dagegen passen.

Ich finde es besser, das Braun passt auch gut zu dem "Home Button" und fällt in Silvermel besser auf.
    In der 3.6 Version suche ich den Button schon einmal.

Firefox 132.0 .1(64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Hallo zusammen,
    da es heute Morgen Probleme mit dem Update von ABP gab habe ich Firefox 4.0b8pre des öfteren neu gestartet und siehe da Silvermel und Charamel XT war wieder weg.
    Dann habe ich das neue Profil gestartet und nach einander Erweiterungen installiert, ja was soll ich sagen, nach der Installation von Tab Mix Plus 0.3.8.5pre.101013a wurde Silvermel und Charamel XT wieder deinstalliert.
    Zufall ????

Firefox 132.0 .1(64-Bit)

Meine Erweiterungen

Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (3. November 2010 um 15:05)

• Zitat von edvoldi

Hallo zusammen,
    da es heute Morgen Probleme mit dem Update von AMP gab

Was ist AMP? Bei mir kam ein ABP-Update. :-??

• Zitat von edvoldi

Dann habe ich das neue Profil gestartet und nach einander Erweiterungen installiert, ja was soll ich sagen, nach der Installation von Tab Mix Plus 0.3.8.5pre.101013a wurde Silvermel und Charamel XT wieder deinstalliert.
    Zufall ????

Du meinst deaktiviert, oder? Genau das ist bei mir auch heute passiert. Letztens war das auch schon mal.
    Ich habe dann Silvermel und Charamel XT von Hand wieder aktiviert, musste ich zwei mal machen, dann
    bleibt es auch aktiviert. :shock::-??
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Hmm... Das ist aber nicht was ich gedacht habe... Ich dachte es wird deinstalliert, nicht deaktiviert. Das es deinstalliert wird, habe ich eine Vermutung, aber deaktiviert...

• Kann ich genau so bestätigen. Wird zuerst deaktiviert und
    es wird angezeigt, daß es deinstalliert wird. Man kann es aber Rückgängig machen.
    Endor

• Hmm ich schau hier grad rein.

??? das geht doch sicherlich nur um TB ???

Oder...

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1