Hallo bird,
ich hatte schon beide Themen deinstalliert und wieder installiert.
Aber jetzt nach einem Wechsel von FF 3.6 auf FF 4.0 ist wieder alles OK.
Seltsam, aber nach einem Neustart von Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b8pre) Gecko/20101101 Firefox/4.0b8pre habe ich wieder das gleiche Problem, werde einmal ein neues Profil testen.
Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
-
bird -
5. Oktober 2009 um 19:47 -
Erledigt
-
-
So wie es aussieht läuft es mit einem neuen Profil.
Ich habe Heute Abend keine Zeit mehr, werde es morgen noch einmal Testen. -
Danke Dir edvoldi!
-
Hallo bird
Wenn edvoldi das deaktivierte Silvermel und Charamel XT Add-on meint,
das hatte ich auch schon bemerkt. Allerdings schon bei den letzten zwei oder drei
dev Versionen von Charamel Silvermel. Habe es von Hand zwei oder drei mal
aktivieren müssen, seit dem keine Probleme mehr damit.
Dachte es würde an meinem Profil liegen, daher habe ich dies nicht gemeldet.Endor
-
Zitat von bird
Naja... Ich bin ja auch kein Grafiker, ich habe nie Zeichen gelernt... Ich versuche zu lernen in den ich gucke, was und wie der Meister lucx gemacht hat.
Das sieht wirklich sehr gut aus, was Du machst!
Was nutzt Du eigentlich? Inkscape?Ich wäre BTW auch für das obere ABP-Button-Set gewesen.
Zitat von edvoldiSoll das SYNC Button im Firefox/4.0b8pre so aussehen?
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/6436/zwischenablage02cp.jpg]
Ich bin verwirrt: Ist das in Silvermel und trotzdem braun? Gefällt mir nicht so. Zu Charamel würde es dagegen passen. (Obwohl: Ich habe ja Symbole von anderen Erweiterungen, die auch weniger oder mehr braun sind.)Zitat von birdIm beta8pre ist Sync integriert. Im FF 3.6 ist eine Erweiterung. Da muss ich extra den Style überschreiben. Ob es sich die Mühe lohnt??
Obwohl ich selber 3.6.x nutzen will, solange die die 4er Version im Beta-Status ist, sag ich: Spar sie dir, die Mühe, sie lohnt nicht mehr, IMHO. -
Hallo bird, mit leichter Verspätung, kann ich posten:
r4063 funktionier auch hier einwandfrei.
Beim ABP button ist, m.E. auch alles klar.
-
Zitat von Endor
Hallo bird
Wenn edvoldi das deaktivierte Silvermel und Charamel XT Add-on meint,
das hatte ich auch schon bemerkt. Allerdings schon bei den letzten zwei oder drei
dev Versionen von Charamel Silvermel. Habe es von Hand zwei oder drei mal
aktivieren müssen, seit dem keine Probleme mehr damit.
Dachte es würde an meinem Profil liegen, daher habe ich dies nicht gemeldet.Endor
Hallo zusammen,
was soll ich sagen. Nach ca. 4 Installationen und dem Neustart des PC's Heute Morgen ist alles so wie es sein soll.
Werde es weiter beobachten.Zitat von Speravir
Ich bin verwirrt: Ist das in Silvermel und trotzdem braun? Gefällt mir nicht so. Zu Charamel würde es dagegen passen.
Ich finde es besser, das Braun passt auch gut zu dem "Home Button" und fällt in Silvermel besser auf.
In der 3.6 Version suche ich den Button schon einmal. -
Hallo zusammen,
da es heute Morgen Probleme mit dem Update von ABP gab habe ich Firefox 4.0b8pre des öfteren neu gestartet und siehe da Silvermel und Charamel XT war wieder weg.
Dann habe ich das neue Profil gestartet und nach einander Erweiterungen installiert, ja was soll ich sagen, nach der Installation von Tab Mix Plus 0.3.8.5pre.101013a wurde Silvermel und Charamel XT wieder deinstalliert.
Zufall ???? -
-
Zitat von pittifox
Was ist AMP? Bei mir kam ein ABP-Update. :-??
Entschuldigung Buchstabensalat ABP meine ich auch, werde es oben ändern. -
Zitat von edvoldi
Dann habe ich das neue Profil gestartet und nach einander Erweiterungen installiert, ja was soll ich sagen, nach der Installation von Tab Mix Plus 0.3.8.5pre.101013a wurde Silvermel und Charamel XT wieder deinstalliert.
Zufall ????Du meinst deaktiviert, oder? Genau das ist bei mir auch heute passiert. Letztens war das auch schon mal.
Ich habe dann Silvermel und Charamel XT von Hand wieder aktiviert, musste ich zwei mal machen, dann
bleibt es auch aktiviert. :shock::-??
Endor -
Hmm... Das ist aber nicht was ich gedacht habe... Ich dachte es wird deinstalliert, nicht deaktiviert. Das es deinstalliert wird, habe ich eine Vermutung, aber deaktiviert...
-
Hallo zusammen,
wie auf meinem Bild im tread (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=687619#p687619) zusehen ist wird es deinstalliert.
Man kann es ja auch Rückgängig machen, nur wenn man das übersieht ist die Erweiterung beim nächsten Neustart weg.
Aber das passiert nur im Minefield -
Kann ich genau so bestätigen. Wird zuerst deaktiviert und
es wird angezeigt, daß es deinstalliert wird. Man kann es aber Rückgängig machen.
Endor -
Hmm ich schau hier grad rein.
??? das geht doch sicherlich nur um TB ???
Oder...
-
Hi Leute, ich glaube ich weiß schon was los ist... Später poste ich neue Versionen, ok?
-
Das Betrifft nur den neuen Add-on Manager in Firefox 4.0b x pre .
Endor -
-
Hallo edvoldi.
Du hast recht. Habe ich oben schon geändert.
Danke für den Hinweis.
Endor -
Zitat von Endor
Das Betrifft nur den neuen Add-on Manager in Firefox 4.0b x pre .
EndorOK.
Danke -