Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
-
bird -
5. Oktober 2009 um 19:47 -
Erledigt
-
-
Zitat von Endor
Das Problem mit der Lightning Calendar Tabs Erweiterung besteht leider
immer noch. Ich habe dem Autor dieser Erweiterung geschrieben
und er antwortete er würde dieses Problem so bald wie möglich beheben.
Leider ist bis jetzt noch nichts passiert. Mal sehen.
Hallo Endor,
leider hat er es in den aktuellen Versionen(1.2 und 1.9) nicht geschafft. -
Hallo edvoldi
Ja habe ich leider auch schon festgestellt. :grr:
Schade. Fürchte dem Autor der beiden Erweiterungen ist das anscheinend egal.
Habe nichts mehr von ihm gehört.
Mfg.
Endor -
-
sehe ich genau so.
Mfg.
Endor -
Hallo edvoldi.
Ich habe dem Autor nochmal geschrieben. Schauen wir mal ob er antwortet.Edit. Hier seine Antwort:
ZitatHello, unfortunatelly I was not able to fix it
A few days ago I wrote an email to the support of silvermel/charamel theme.
I hope they will help to fix it but they did not answered yet...Deutsche Übersetzung:
Hallo, unglücklicher Weise bin ich nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben.
Vor einigen Tagen, habe ich diesbezüglich, dem Support von Silvermel / Charamel Theme
eine E-Mail gesendet. Ich hoffe die können und wollen mir helfen diesen Fehler zu beheben.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Schauen wir mal was Bird dazu sagt.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor,
vielen Dank für Dein Einsatz in dieser Sache. -
Now I got Thunderbird v17, but Silvermel NOT work anymore! :traurig:
HELP!!!
-
Thunderbird 17 final silver rechts oben fehlt x zum beenden ohne silver ist es da
habe extensions.silvermelxt.aeroEnabled deaktiviert, wenn ich es normal mache - ist das x usw wieder da
-
Das ist nicht nur mit Silvermel so, sondern auch mit meinem anderen Theme Phoenity Shredder.
-
Not only the 'x', but a bit more... At the moment I have to use the standard (yuk!).
-
Israeli_Eagle
Yes I know. Here the same. Actually Silvermel - Charamel not support the new design from Thunderbird.
There is a lot to fix for Bird. Lets hope of a fast fix. But he has rare time to work one this theme.
He is really busy.@All
Silvermel - Charamel unterstützt zur Zeit das neue Design von Thunderbird 17 noch nicht.
Das heißt also, bitte etwas Geduld. Bird wird so schnell er kann eine neue Version zu Verfügung
stellen. Da er beruflich sehr viel Arbeit hat, und nur sehr wenig Zeit hat, zum Arbeiten an seinen Themes,
kann das aber etwas dauern. Einfach mal abwarten und in ein paar Tagen nochmal vorbei schauen.
Mfg.
Endor -
Wer mit dem alten Design von Thunderbird leben kann, kann den Eintrag mail.tabs.drawInTitlebar auf false stellen. Dann klappt es auch wieder mit silvermel.
-
Road-Runner
Klasse!! Vielen Dank für diesen Tipp. :klasse:
Mfg.
Endor -
-
Zitat von Endor
Road-Runner
Klasse!! Vielen Dank für diesen Tipp. :klasse:
Dafür auch von mir : [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/danke.gif] Funktioniert perfekt ! -
einfacher geht es hiermit
https://addons.mozilla.org/en-us/thunderb…itlebar-cleaner
Bis alle Themes das neue Design unterstüzen, ist das schnellgeschossene Add-on zu empfehlen.
Hiermit erspart man sich das manuelle eingreifen in die about:config :klasse:simpler is to use the rapid released add-on
https://addons.mozilla.org/en-us/thunderb…itlebar-cleaner
untill all themes supports the new thunderbird design is this the prefered solution, if you not like manupulate inside the about:config :klasse: -
Hi,
hab gerade mal Favicon Picker 2 bei mir drauf gezogen und da sehen die Einstellungsbutton in den Lesezeicheneigenschaften ziemlich deplaziert aus. Sprich der Text wie "Durchsuchen", "Zurücksetzen" und "löschen" steht extrem aus den Buttons raus.
Keine Ahnung ob das Addon schlecht programmiert ist oder das an Silvermel liegt.
Vielleicht kann mir das ja hier jemand sagen. -
OT/ Hombre, du bist noch unter den Lebenden ? Aus welchen Loch ham sie dich den wieder ausgebuddelt, Kamerad \OT
-
Nur sehr sehr wenig Zeit. Bin aber immer mal wieder im Forum um die wichtigen Thready, wie die Entwicklung von Silvermel, zu verfolgen. :wink:
-