Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
-
bird -
5. Oktober 2009 um 19:47 -
Erledigt
-
-
die final 1.5.5 ist jetzt verfügbar
-
Zitat von wert33
die final 1.5.5 ist jetzt verfügbar
Ja. Ich kriegte da vorhin auch so eine komische Meldung nach Brauserstart. :mrgreen:Danke an den Entwickler. Ich werde heut Nachmittag beim Stammtisch ein (?) Bier auf Dein Wohl trinken und so sich meine finanziellen Verhältnisse bald wieder bessern, Dir auch mal eins (?) spendieren...
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/123.gif]
-
-
Hallo,
ich wollte nur noch mal laut geben bzgl. des Problems das das Theme deaktiviert wird beim Wechsel zwischen zwei Rechnern.Es funktioniert jetzt, zwei Dinge hab ich gemacht, zum einen das 1.5.5 - Final installiert, zum anderen die Kopiergeschichte etwas geändert, es ist also auch möglich das beim Datenabgleich mit Robocopy das ein oder andere File nicht mitkopiert wurde.
Trotzdem vielen Dank an alle, die mir geholfen haben ,bzw. es versucht haben
Gruß
vgerTB -
@ bird,
es gibt ein Darstellungsfehler mit Silvermel und einem AddOn, betrifft die Adressleiste: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=851573#p851573 -
Hallo,
bin mir nicht sicher ob überhaupt noch jemand diesen Beitrag liest, der letzte ist schon einige Jahre her. Also, ich verwende Charamel 1.5.5, wobei der "Kalender" und "Aufgaben"-Button nicht wie alle anderen Buttons farbig dargestellt wird. Die beiden sind viel kleiner und einfarbig grau.
Gibt es irgendwie eine Lösung? bzw. kümmert sich noch jemand um diese Erweiterungen?herzliche Grüße,
guenhol
-
Hallo guenhol
Der letzte Beitrag ist gerade mal 19 Tage alt. Also hier wird sicher gelesen.Dieses Theme hier wird immer noch weiter entwickelt. Bird, der Autor,
hat nur sehr wenig Zeit dazu.
Wenn ich Dich richtig verstehe verwendest Du Charamel in Thunderbird.
Die Kalenderbuttons sind von der Erweiterung Lightning.Diese werden vom Theme selber aus nicht verändert.
Mfg.
Endor -
Firefox 21b2. Ich hatte Silvermel testweise deinstalliert. Nun bekomme ich es nicht mehr installiert. Es kommt keine Fehlermeldung. Silvermel installiert sich, Neustart wird angeboten, durchgeführt und danach sehe ich in der Addons-Liste stehen das Silvermel entfernt wurde.
-
guck mal in die install.rdf... Möglicherweise ist das Theme für diese Betaversion noch nicht angepasst.. maxVersion ggf. einfach mal höher setzen...
-
Denk dran, es sind drei install.rdf Dateien die angepasst werden müssen.
Mfg.
Endor -
Hier eine angepasste Version von der aktuellen dev Version von Silvermel,
die lässt sich jetzt problemlos auch in Firefox 21b2 installieren:http://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…trunk_r5800.xpi
Mfg.
Endor -
. da ich das Theme nicht nutze, war mir dies nicht bekannt. Immerhin ging meine Idee in die richtige Richtung..
-
Boersenfeger. Deine Idee war , bzw. ist genau richtig.
In der install.rdf steht bis Firefox 20. Ich habe jetzt die max Version auf 22 hoch gesetzt.
Installation geht jetzt. Ob alles funktioniert kann ich nicht sagen, da ich das jetzt nicht
ausführlich getestet habe.Mfg.
Endor -
Zitat von Endor
Denk dran, es sind drei install.rdf Dateien die angepasst werden müssen.
Mfg.
Endor
d'oh.. ich Horst.. ich hab doch selber in der xpi gesehen, dass darin noch weitere Bestandteile sind und dieses Wissen doch gekonnt ignoriert. Ich hatte natürlich nur die install.rdf des root xpi angepasst.Danke!
-
// .. 21beta3 ist verfügbar..
-
//Mach keine Witze. Ich habe gerade meine Signatur aktualisiert. Jetzt kann ich von Vorne anfangen. :mrgreen:
Mfg.
Endor -
-
Zitat von cYbercOsmOnauT
Wo denn? Auf dem public FTP von Mozilla seh ich nur Beta 2.
-
Das ist nur ein Release Candidate.
Da würde ich noch warten bis die endgültige Beta raus kommt.
Mfg.
Endor -