Ich habe schon längere Zeit mich von Silvermel verabschiedet, im Firefox UX passt das sowieso nichts mehr.
Mit Hilfe von Andreas und ENDOR habe ich mein Firefox selber gestaltet.
In Thunderbird habe ich fast alle Symbole von Silvermel verwendet und den Rest mit Stylish und Themes angepasst.
Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
-
bird -
5. Oktober 2009 um 19:47 -
Erledigt
-
-
Könnte ich auch, ist mir momentan aber zu aufwendig und frickelig. :?
Wenn mir mal so ist weiß ich ja an wen ich mich wenden kann... :mrgreen: -
Zitat von pittifox
Könnte ich auch, ist mir momentan aber zu aufwendig und frickelig. :?
Du weißt doch Rentner habe viel Zeit. -
-
-
-
Zitat von pittifox
Danke, habe mich inzwischen mit Noia 4 angefreundet,...
Dito.. bin seit einigen Monaten zurück zu Noia. Ich muss aber sagen, dass mir das Design von Silvermel besser gefällt. Nutzt nur leider nix wenn bird keine Zeit und Muße mehr für seinen Theme hat. -
Zitat von cYbercOsmOnauT
Ich muss aber sagen, dass mir das Design von Silvermel besser gefällt.
Bei mir ist es genau andersherum, Noia gefällt mir jetzt besser, auch weil in den Menüs schicke Symbole sind.
Außerdem bietet der Noia 4-Theme-Konfigurator sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Im Vergleich dazu war Silvermel etwas " nackt " gehalten... -
Aus welchem Grund Silvermel nicht schon längst weiter gegeben wurde an ein Team von Leuten,
das zumindest Interesse an Fortführung, Weiterentwickklung und Anpassung an neue Firefox-Versionen
hat, weiß wohl nur Bird selbst. :roll: -
Wollte nur mal mitteilen, daß hier noch ein Fan sitzt, der auf Charamel- und Silvermelupdates wartet. Eigentlich hasse ich die Firefox Updates, es zerreißt mir immer die Tapete in Haus :traurig:
-
-
Zitat von Estartu
Pardal, sofern du hier noch mit liest, melde dich bitte mal bitte.
// Ich denke bird ist dafür verantwortlich, nicht mehr ? :-?? -
Zitat von pittifox
// Ich denke bird ist dafür verantwortlich, nicht mehr ? :-??
Ja und? bird heißt doch Pardal. <;) -
-
Hallo zusammen.
Ich habe Bird vor ca. einem Monat mal eine E-Mail geschickt.
Bis heute leider keine Antwort oder Reaktion.
Ich fürchte das bedeutet nichts gutes, für Silvermel- Charamel.
Mfg.
Endor -
-
Ich habe eben doch was neues von Bird gefunden. Es geht ihm gut. Er hat nur null Zeit für seine Themen.
Aber glücklicher Weise wird es demnächst ein Update geben. Leider aber nur ein ganz kleines mit minimalen Fehler Korrekturen.
Eben so, dass es mit Firefox 26 läuft. Alles weitere kommt dann später. Wenn er es zeitlich irgendwie schafft.
Mfg.
Endor -
-
Hi Leute!!!
Ja, ich lebe noch...
Sorry für diese Zeit ohne Neuigkeiten. So bald ich ein bisschen Zeit habe, schreibe ich ein bisschen mehr über wie es mir und Silvermel/Charamel geht, ok?Viele liebe Grüße und Danke!
Pardal
-
Zitat von bird
Hi Leute!!!
Ja, ich lebe noch...Hallo bird ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_025.gif] Welcome back !
-