Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
-
bird -
5. Oktober 2009 um 19:47 -
Erledigt
-
-
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich wieder auf diese Seite zurück. Kann das sein?
-
Du kommst auf den Post wo ich erkläre warum das was du willst nicht möglich ist...
-
Hallo Bird,
unter OSX habe ich bei TB immer noch das Problem, dass im Vollbild-Modus die Bedienknöpfe für Verkleinern/Schließen nicht sichtbar sind. Sie müssten oben links zu sehen sein, werden aber von den Tabs verdeckt:
[attachment=0]TB.jpg[/attachment]
Vielen Dank,
SHC -
Zitat von edvoldi
bitte testen https://www.dropbox.com/s/eb5mc9324hpv…b%2Bfx.xpi?dl=0
Gruß
EDV-Oldi
Hallo edvoldi,sorry to post in english (hope you will read it).
Your mod of Silvermel works great in FF42, but I have found two glitches (as you can see on the screenshot):
- the "Open a new tab" button is lacking
- the address bar doesn't resize itself to make appear the add-on buttons
[attachment=0]New Silvermel.png[/attachment]
I have checked that there is no such problem in the FF "plain vaniila".Hope this help
-
Guten Morgen
nach dem Update auf FF42, soeben, habe ich kein "+" mehr für weitere Tabs. Wenn man wild neben den geöffneten Tabs "rum stochert", trifft man das verborgene "+", aber wenn mehrere auf sind, gehen die letzten Tabs bis ans Fensterende und man kann keine Weiteren mehr öffnen.
-
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Hallo Andreas,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich hatte Silvermel bereits deaktiviert, im dann neu öffnenden Fenster ist das Plus wieder da. Scheint also eher mit dem Theme "Silvermel" zu tun zu haben.
Ich hab den abgesicherten Modus aber auch mal ausgeführt. Auch da kann ich das "+" wieder sehen.
-
Zitat von MK70
Scheint also eher mit dem Theme "Silvermel" zu tun zu haben.
Ja, siehe hier:Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb
Hilft also nur abwarten ob es evtl. ein Update auf das Theme gibt.
Zitat von MK70Auch da kann ich das "+" wieder sehen.
Ja, weil dann auch das Standard-Theme wieder aktiv ist. -
Zitat von 2002Andreas
Ja, siehe hier:
Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb
Argh... Den hab ich gar nicht gesehen... :-??:-???
Dann bin ich zumindest nicht der Einzige...ZitatHilft also nur abwarten ob es evtl. ein Update auf das Theme gibt.
Ja, wird sicher kommen... :wink:ZitatJa, weil dann auch das Standard-Theme wieder aktiv ist.
Ja, ich hatte den Classic-Themerestorer auch noch an, aber verbessert sich nix, ob mit oder ohne CTR :wink: -
mit Strg-T bekommt man ja auch einen neuen Tab, bis es eine neue angepasste Version gibt muß man halt das Tastaturkürzel verwenden
-
Mit der Erweiterung New tab toolbar button bekommt man einen zusätzlichen Neuer-Tab-Button. Vielleicht funktioniert sie mit Silvermel und Charamel.
-
OT Beiträge verschoben nach:
-
Zitat von ChaosSystem
mit Strg-T bekommt man ja auch einen neuen Tab, bis es eine neue angepasste Version gibt muß man halt das Tastaturkürzel verwenden
:klasse: Danke für den Tipp. :klasse:
Ich hab es nicht mit Tastaturkürzeln, daher wusste ich das noch nicht. Ich sollte mir mal ´ne Liste mit den wichtigsten Tastaturkürzeln anlegen... :-?? -
Zitat von MK70
mit den wichtigsten Tastaturkürzeln anlegen
Siehe dazu hier: -
Danke... :klasse:
Ist in den Lesezeichen gespeichert... -
Moin Leute,
lange nicht mehr hier gewesen und ich habe leider auch nichts weiter zu schreiben als mich mal wieder darüber aufzuregen, daß die A*zensiert*geigen bei Mozilla mit dem 43er Fox mal wieder nichts Besseres zu tun haben, als die Themes zu zerstören. Wenn es nicht Adblock und die ganzen nützlichen Erweiterungen gäbe, hätte ich den Fox schon längst in die Tonne gekloppt - sorry, aber so macht das keinen Spaß mehr, mit jeder neuen Version ist das Lieblingstheme wieder im Eimer!
Wird mein geliebtes Silvermel nochmal angepaßt?
-
Wieso hätten in Firefox 43 Themes zerstört werden sollen? Es wäre sicher auch für den Ersteller des Themes hilfreich, wenn du schildern würdest, was nicht funktioniert. Idealerweise mit einem Screenshot, das erscheint bei Problemen mit einem Theme immer sinnvoll.
PS: Laut AMO war Silvermel bereits für Firefox 42 nicht verfügbar, das erschwert mir die Nachvollziehbarkeit. Ich wollte es gerade selbst testen.
PPS: Auch wenn die Entwickler von Mozilla hier nicht mitlesen, denke ich nicht, dass an dieser Stelle Beleidigungen gegen die Entwickler fallen müssen.
-
Hallo zusammen,
nun war ich schon einige Zeit nicht mehr in diesem Thread und möchte gerne nachfragen, ob es Neues in Sachen Weiterentwicklung von Silvermel und Charamel gibt.
Besten Dank
von Gerhard -
-