Hallo,
Seit 1 oder 2 wochen spinnt Xmarks immer mehr rum...da kommt ein popup das fragt welche version eines lesezeichens er denn beibehalten solle...die lokale oder die serverversion, dann steht da jeweils name vom lesezeichen und ort (also die inet-addi)...nur passt dann oft der ort nicht zum namen....
Z.b. mein Link fürs wikipedia, der heißt dann zwar wikipedia, aber der ort ist http://www.sonstwo.de und wenn ich dann das wikipedia anklicke komm ich auch sonstwo raus...
Es trifft allerdings nur neuere links...die die ich shcon ewig hab nicht.
ich hab schon die lesezeichen zurückgesetzt auf ein älteres datum, aber das hilft dann vielleicht für ein tag und dann gehts von vorne los. Ich hab die Daten auf dem server überschrieben und umgekehrt...von beiden rechnern aus...nutzt nix.
Außerdem merkt er sich neue Lesezeichen gar nimmer...die tauchen einfach net auf oder sie stehen zwar jetzt da aber nach neustart nimmer...die RSS-feeds verlinken auch dauernd kreuz und quer.
Hilfeforum von Xmarks find ich nur englische...und erstens ist das auf deutsch shcon schwer genug zu erklären und zweitens scheint da auch net viel los zu sein, jedenfalls hab ich seit 10 tagen 0 reaktion auf meine Frage (wahrscheinlich versteht auch keiner mein geschreibsel).
Hat das einer von euch auch und weiß wie ich das abstellen kann? Oder kennt jemand andere Firefox-addons mit denen man die lesezeichen synchronisieren kann?
LG petra