bestimmte Sidebar ein- und ausschalten

• Hallo,

ich möchte eine bestimmte Sidebar ein- und ausschalten.
    Ist dies nur über die Bookmarks-Funktion möglich und dann den Sidebar-Link klicken?

Beim Opera konnte man schnell mit einem Klick (am linken Seitenrand) die Sidebar eben mit einem Klick ein- und ausschalten.

Wie mache ich das mit dem Firefox-Browser?

Danke

Tschüüüsss

Olaf

FF39, Win7

• es gab mal ez-sidebar. Die funktioniert allerdings in der 0.93 nur bedingt. zum einfachen aufruf reicht es, aber z.B,. Panels aufrufen, da spinnt se dann, oder wenn du sie fliegend haben willst, mit aufklappen bei Maus drüber... naja... k.A. wo die rumliegt, ich habs sie noch von 0.8.

hab nochmal geguckt; warum in die Ferne schweifen... normal müßtest zumindes noch die Chronik/Download mit einem Klick aufmachen können. Den Button findest unter "anpassen" (oberste leiste, rechtsklick) dann verpflanzen. Wäre dann ein Button [Lesezeichen] [Chronik] [Downloads] in einer Leiste, oder in zwei, in drei... :)

Tóg go bog é

• Zitat von ojay

Bookmarks-Funktion und dann den Sidebar-Link

Ist die Reihenfolge nicht eher "View - Sidebar - Bookmarks"?

Ich benutze zum Ein- und Ausblenden der Lesezeichen Strg-b.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• [quote='S.i.T.']es gab mal ez-sidebar. Die funktioniert allerdings in der 0.93 nur bedingt. zum einfachen aufruf reicht es, aber z.B,. Panels aufrufen, da spinnt se dann, oder wenn du sie fliegend haben willst, mit aufklappen bei Maus drüber... naja... k.A. wo die rumliegt, ich habs sie noch von 0.8.

Hallo S.i.T.!

"ez-sidebar" war das richtige Stichwort!

DANKE! :)

Ich habe nun dieses Extension installiert und ein Shortcut (STRG+X) für meine einzelne Sidebar erstellen können.

Tschüsss

Olaf

FF39, Win7