Was nun, Firefox 3.5.... Ja oder Nein?

• Hi Leute,
    ich nutze noch FF 3.0.10 Läuft gut. Sind die Kinderkrankheiten bei 3.5. nun ausgemerzt oder nicht? Mich vervt es, wenn was nicht funktioniert. :roll:

Liebe Grüße
    aus Hamburg

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

• Zitat von Heiko1961

Hi Leute,
    ich nutze noch FF 3.0.10 Läuft gut. Sind die Kinderkrankheiten bei 3.5. nun ausgemerzt oder nicht? Mich vervt es, wenn was nicht funktioniert. :roll:

Selbst probieren :D

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.2161)

• Zitat von Road-Runner

Gegenfrage: was nennst Du Kinderkrankheiten? Hier läuft die Versionsreihe 3.5 seit dem ersten Tag ohne Probleme.

Na ja, hier wurde doch von sehr viel Schwierigkeiten berichtet.

Liebe Grüße
    aus Hamburg

• Geht der Scheiss schon wieder los...
    Das Forum ist voll von Hilferufen, aber keine zählt den Faktor 10.000, bei denen es gut läuft.

Zitat

Selbst probieren

:roll:

• Bislang wurde hier im Forum noch bei jeder Version von Problemen berichtet. Das ist völlig normal, da kaum jemand sich hier anmeldet, nur um zu sagen, dass Firefox bei ihm problemlos läuft.

Teste die Version 3.5.3 doch einfach selbst mit der portablen Version des Firefox. Die hat ihr eigenes Profil und Dein bestehender Fuchs Version 3.0.10 wird dabei nicht angetastet.

• Zitat von Brummelchen

Geht der Scheiss schon wieder los...
    Das Forum ist voll von Hilferufen, aber keine zählt den Faktor 10.000, bei denen es gut läuft.

:roll:

Gute Art auf Fragen zu antworten. :roll:
    "Selbst probieren".. heiße ich Versuchskaninchen, oder was? Komme mir bitte nicht blöd. :evil:

Liebe Grüße
    aus Hamburg

• Versuchskarnickel werden standrechtlich erschossen und gebraten.
    Wenn du dir dafür zu fein bist, lass es, bleib weg und komm nie wieder.

Das einzige, was ich von dir hier lese, sind Zögerlichkeiten aufgrund falschen oder fehlendem Wissen!
    Das fängt mit der Information an, wie man sich ein Backup erstellt und endet darin,
    dass du mit einem erheblich zu altem und unsicherem Browser unterwegs bist:
    >> ich nutze noch FF 3.0.10 Läuft gut
    Aktuell ist eine 3.0.14 !
    D.h du hast seit dem 27. April (!) kein Update mehr gemacht...
    Und sich dann über Nickeligkeiten beim 3.5er aufregen, ganz grosses Tennis...

• Hab aktualisiert. :wink:
    Sagt mal, ....Betreff Add-ons. Um Werbung, ob im Hintergrund oder Vordergrund zu unterbinden, was muss ich runterladen?
    Ich schließe meine Seiten, und dann steht da noch "Quelle", 1&1 oder was noch für ein Sch... :(

Liebe Grüße
    aus Hamburg

• So Leute,
    habe 3.5.. getestet. Bin aber wieder zurück zu 3.0.10. Mit Firefox 3.5... ist es wie mit Windows, nicht alles was neu ist, ist auch gut. :lol:

Liebe Grüße
    aus Hamburg

• Zitat von Heiko1961

So Leute,
    habe 3.5.. getestet. Bin aber wieder zurück zu 3.0.10. Mit Firefox 3.5... ist es wie mit Windows, nicht alles was neu ist, ist auch gut. :lol:

Hallo, aus Sicherheitsgründen würde ich denn doch auf die Version 3.0.14 updaten - oder auf die Version 3.0.15, die am 27.10.09 erscheint.
    Allerdings läuft die Version 3.0.xx im Januar 2010 aus. Da gibts dann nur noch die Alternative 3.5.xx - oder Du springst auf die bereits angekündigte Version 3.6.xx
    Das ist die Situation

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Heiko1961

habe 3.5.. getestet.

Ich hab immer so Probleme mit der Begrifflichkeit von "getestet".

Der Fx braucht nicht getestet zu werden. Wenn man es dennoch macht, setzt das ein Konzept voraus und liefert, auch für einen Folgetest, reproduzierbare und publizierbare Ergebnisse.

An welchen Stellen hat denn der Fx deine Erwartungshaltung nicht erfüllt ?