Hallo,habe mir Internet Security von Symantec gekauft, kann es aber nicht aktivieren, weil Firefox die Seite nicht findet, weiß nicht mehr weiter
Auch Internet Explorer findet nix
Bin das erste Mal in einem Forum, seid bitte etwas nachsichtig mit mir.Danke
Symantec oder Norton sind nicht zu öffnen
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Wenn weder IE noch Firefox diese Seite finden, wäre es wohl am besten, Du würdest Dich gleich an den Support von Symantec wenden. Schliesslich hast Du ja durch den Kauf des Produkts auch für Support bezahlt.
Ich verschiebe diesen Thread nach Smalltalk, da ja offensichtlich kein Firefox-Problem vorliegt (sonst müsste es im IE funktionieren).
-
Welche Seite muss denn da genau gefunden werden?
-
Zitat von gepi69
Hallo,habe mir Internet Security von Symantec gekauft, kann es aber nicht aktivieren
Das steht hier beschrieben wie es geht
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/de_docid/20050816141546928?Open&docid=20060316130754934&nsf=support\ -
Hallo nochmal,
es geht weder die Homepage von Norton noch von Symantec zu öffnen. -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Telefonischer Support von Symantec
Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit, wenn Sie die unten angegebene Telefonnummer des Supports anrufen.
1. Produkt und Produktversion (Mehr Infos)
2. BetriebssystemStandardnummer
Möglicherweise müssen Sie eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
* Deutschland: Rufen Sie +49 (0)69 66 40 4388 an.
* Schweiz: Rufen Sie +41 (0)44 212 00 32 an.
* Österreich: Rufen Sie +43 (0)1 501 596 004 an.
Premium Support Service
Für eine schnelle Antwort zu unseren Produkten Norton Antivirus, Norton Personal Firewall und Norton Internet Security können Sie uns von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr unter unserer Premium Support-Nummer erreichen.
Telefongebühren für Anrufe bei der 0900-Support-Hotline können nicht zurückerstattet werden.
* Deutschland: 0900 - 1101307, 0,20 € für die ersten zwei Minuten, dann 1,89 € pro Minute.
* Schweiz: 0900 - 33 22 33, 2,00 sFr pro Minute.
* Österreich: 0900 - 444 614, 1,56 € pro Minute.Damit wir Ihnen schnell und effizient helfen können, sollten Sie vor Ihrem Computer sitzen, wenn Sie uns anrufen.
Verfügbarkeit des telefonischen Supports: Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Diese Informationen sollte man aber auch dem Handbuch der Software entnehmen können. -
Zitat von gepi69
Hallo,habe mir Internet Security von Symantec gekauft, kann es aber nicht aktivieren
Versuche das mal Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms, aber erst die Seite lesen. Du hast eine CD gekauft oder nur runtergeladen?
Bitte den Amweisungen folgen. Deaktiviere auch evtl. noch sonstige Sicherheitssoftware.Symantec gehört - nicht mehr - zu meinen Freunden.
Du kannst Dich auch hier Norton Internet Security konfigurieren nochmal informieren.
-
Zitat
Symantec gehört - nicht mehr - zu meinen Freunden.
.... und ich ? :traurig: [nutze Kaspersky]
-
Selbst schuld :mrgreen:
-
Danke nochmal für Eure Hilfe, ich glaube ich habe eine Spy-Ware auf dem Rechner, schimpft sich AntivirusPro.2010, versuche sie gerade zu orten und zu entfernen, hoffe das es Spybot, mein alter Freund, schafft. Trotzdem Dank an alle.
-
Zitat
AntivirusPro.2010
Wo haste denn das Teil her,von alleine kommt das nicht auf´s System,dürfte sich doch inzwischen herumgesprochen haben dass nicht überall wo Antivirus draufsteht auch ein Antivirusprogramm drin ist... :roll:
ZitatAntivirus Pro 2010 gewöhnlich infiziert Computer via irreführende Werbung, die sich für ein Online-Virus-Prüfungsprogramm ausgibt. Außerdem kann Antivirus Pro 2010 auch via Trojaner-Infektionen auf das Computersystem gelangen.
Quelle: http://de.pcthreat.com/parasitebyid-8239de.html :roll:
-
Zitat von pittifox
.... und ich ? :traurig:
Immer noch, auch wenn Du Kaspersky nutzt. -
Zitat
Namoroka
Was das ? Nennt sich die FF-Beta so? :shock:
-
Zitat von pittifox
Was das ?
Firefox 3.6 pre Beta "nightly version" - zum testen. -
Made in Japan ? :-??
ich hätte da einen Vorschlag: Monchichi, sieht ja fast wie ein "kleiner" Fux aus.. [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/ddg15eu7/index.jpeg] :wink:
-
Zitat von pittifox
Made in Japan ? :-??
Lies selbst Next Firefox (Namoroka) :wink: -
Zitat von gepi69
hoffe das es Spybot, mein alter Freund, schafft.
Sollte Dein alter Freund versagen, könntest Du es mit Malwarebytes versuchen.
-
Spielt eigentlich keine Rolle mehr, wer was noch findet.
Solange das Loch im System noch vorhanden ist, kommt der Scheiss immer wieder.
Ob nun mit oder ohne Symandreck - empfehle eine Neuinstallation (bzw Image) des Systems.
Denn was für sowas anfällig ist, hat auch andere Auswirkungen. Weitere aktuelle
Nebeneffekte sind dann auch direkt mit weg, falls da was sein sollte. -
Zitat von pittifox
Andere Baustelle! :wink: