Hallo alle zusammen,
ich habe die Software Firefox 3.0,3.0.1 auf 3.5 aktualisiert,trotzdem wird bei Secunia die alte Version noch angezeigt.
Könnte mir jemand helfen,wie ich die alte Version löschen bzw. deinstallieren kann,denn in den Programmen wird nur die neue Version angezeigt.
vielen Dank im voraus Rödeline
Aktualisierung Firefox
-
Rödeline -
10. Oktober 2009 um 17:38 -
Erledigt
-
-
Rödeline,
wenn du aktualisiert hast - wozu brauchst du dann dieses Secunia? :shock:
Nehme mal an, du würdest DIESES nicht kennen...PS. Übergebe den Systemstandard an einen anderen Browser. Deinstalliere einschließlich Profil diesen Mozillen- Browser [1]. Lösche auch (ev.) vorhandene Reste im 2-ten Profil und ev. Cache- Verzeichnisse. Installiere anschließend sauber neu deine Wunsch- Version. Teste mit deiner Lieblings-Testseite.
Ob sich dieser ganze Aufwand wg. einer grünen Ampel lohnt? :cry:
-
danke für Deine Antwort.
Wenn das so ein kompliziertes Prozedere wird,dann lass ichs auch so wie es ist.Die eine unsichere Datei wird schon keinen Schaden anrichten.
Rödeline -
Nun ja. Kompliziert ist relativ.
Ich wollte nur zeigen, mit welcher Konsequenz du eventuell deine *strahlende Anzeige* bekommst. Secunia wird sicherlich nicht intelligent arbeiten - denke ich. Möglicherweise wird ES auf Steuerungsdateien des OS zugreifen. Möglicherweise hinterlässt da der Browser bei einer Aktualisierung Mist ...
Aber wie wichtig ist das - wenn die aktuelle Browser- Software sauber arbeitet?