Genau das ist jetzt auf dem Mozilla FTP-Server zu haben. Viel Spaß beim Testen!
Firefox 1.0 Preview Release release candidate
-
-
Zitat
Note that this is not the final 1.0 Preview Release. That will happen on Tuesday if all goes well with the testing of these candidate builds. We appreciate any and all help testing the candidates and strongly encourage you to report any problems. Only you can prevent buggy releases ;-)"
-
-
Ich wollte nur explizit drauf hinweisen. Und das Dienstag mit dem richtigen Release zu rechnen ist. ; )
-
Achso na dann. :roll:
Aber: Auf deutsch wäre hier vielleicht besser gewesen. :wink: -
wenn die Preview-Versionen so sind, wie die 7.5er es bei Opera waren, dann kann ja zugegriffen werden Bei den neuen Preview-Versionen weiß ich es nicht.
-
Ist der etwa schon wieder weg?
-
Also doch noch im September. *freu*
Hab ja schon seid einiger Zeit eine Nightly drauf.
-
Zitat von ganxta
Also doch noch im September. *freu*
Hab ja schon seid einiger Zeit eine Nightly drauf.
Nur als Anmerkung:
Firefox 1.0 (also nicht das Preview Release) kommt nicht im September.ZitatFirefox 1.0PR (14 Sept), 1.0RC1 (Oct), 1.0RC2 (Nov) and 1.0 Milestone (Dec) bugstatus for ALL operating systems: (=day of last update)
Bugs accepted to block Firefox 1.0 = 205 (205) -
die 1.0 is cool :lol:
-
Gibt es eigendlich schon eine Liste von kompatiblen Extension's für die v1.0 Preview Release ?
Adblock und die TBE gehen in der aktuellsten Version.
-
also laut firefox gehen sie nicht ;).
ja die liste nennt sich update.mozilla.org :wink:
-
Zitat von Sebastian
also laut firefox gehen sie nicht ;).
ja die liste nennt sich update.mozilla.org :wink:
Was ist das für eine Aussage (bezogen auf deine Sig.)?
Und in bei update.mozilla.org gibt es nun mal nur Ext`s, die für die v0.9x kompatibel sind.
Ich sprach aber von der v1.0 Preview Release, und da gehen bei mir Adblock und TBE s.o.
Ich würde aber gerne wissen, welche noch gehen
-
-
Zitat von fedrigoni
Danke für Deine Liste
warum aber bei dir Adblock in der Version nicht funktioniert?
Bei mir liess sich die v0.5 d2 Nightly * build 39 wunderbar installieren und sie funktioniert auch., -
hatte noch ne alte hab dann auf update.mozilla.org mir die neuste gezogen und sie geht
-
Zitat von Nase
Und in bei update.mozilla.org gibt es nun mal nur Ext`s, die für die v0.9x kompatibel sind.Falsch
Klick mich -
Zitat von Raw
Falsch
Klick michDanke! (hab ich wohl übersehen)
-
-
Man sollte sich aber von der Fx Meldung, dass die Ex nicht kompatibel ist, nicht abschrecken lassen. Ich habe heute diese Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; rv:1.7.3) Gecko/20040912 Firefox/0.10 (MOOX M2) eingerichtet und bei einigen Extensionen kam auch diese Meldung. Ich bin dann auf die entsprechende Hp und habe mir die Ex von dort gezogen und die Installation hat funktioniert. Obwohl es die gleiche Version sein sollte. Gerade in diese Übergangphase sollte man das nicht überbewerten.
-