Hi
Bei mein Firefox geht immer der Titel der Homepage weg und stattdessen stehen da Viereckige Kästchen oben bei der Windows leiste und unten. Woran liegt das ?
Hi
Bei mein Firefox geht immer der Titel der Homepage weg und stattdessen stehen da Viereckige Kästchen oben bei der Windows leiste und unten. Woran liegt das ?
Willkommen im Forum!
Deine Angaben sind dürftig, deshalb: Problemdiagnose und Fehlersuche. Klicke auch mal auf den Link in meiner Signatur!
Überprüfe als erstes, ob deine Homepage korrekt codemäßig entworfen wurde, ob die dort angegebene Schrift auf deinem System installiert ist und ob du die richtigen Einstellungen im Firefox vorgenommen hast! Ansonsten klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche.
BTW: Er hat 65 Postings....
Hallo @ MaxisSpieler ...
ein Screenshot und der Link zur Homepage wären nicht schlecht. :wink:
MaxisSpieler,
wie kommst du auf die Begrifflichkeit *Bug*? Zumal dies ja nichts Negatives ist.
Aber vllt. ist ein *Bug* in deiner profilen Einstellung "Character Encoding". U./od. bzgl. vorhandener Zeichensätze /Schriften im OS.
Versuche es mal mit der Forensuche. Ich denke, dass du sicherlicher 3-5 Threads mit Lösungsansätzen finden könntest.
also es sind alle seiten. Und wen ich Firefox starte steht normal der normale Titel da und bei einen bestimmten Zeitpunkt ist das dann so
wie bei den Bild
[Blockierte Grafik: http://markus21.ma.funpic.de/imguploads/firefoxbug.PNG]
Hallo @ MaxisSpieler...
hast Du das mal mit einem neuen Profil ohne jegliche Erweiterungen probiert ob der Fehler dann auch auftritt ?
MaxisSpieler,
hast du die Forensuche gequält? Oder soll ich das für dich tun?