Alle Formularfeldeinträge löschen geht nicht

• Hallo,

ich hatte aus versehen in einem normalen Eingabefeld mein Passwort eingegeben :shock: und wollte dies nun löschen :-?? . In der Hilfe wird im Thema "Formular-Autovervollständigung" detailliert beschrieben, wie man es löscht unter der Unterschrift "Alle Formularfeldeinträge löschen".
    Bei mit ist genau die Option "Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten" :-??? deaktiviert, so dass ich das gar nicht löschen kann.
    Ich habe das jetzt über die Empfehlung von "Einzelne Formularfeldeinträge löschen" gelöscht.

Jetzt meine Frage: Wieso kann ich nicht alle Eingaben löschen?
    Selbst wenn ich dann die Empfehlung "Speichern von Formularfeldeinträgen verhindern" lt. Hilfe durchführe, wird fleißig weiter gespeichert :grr: .
    Ist da ein Bug drin :-??? Oder ist die Hilfe falsch ???
    Ich habe die Firefox Version 3.5.3. Neue Updates sind nicht verfügbar.

• Hallo 2002Andreas,

vielen Dank für den Hinweis.

Dort ist kein Haken drin. Aber...

Ich habe jetzt probiert, die Daten laut Anleitung nochmals mit gesetztem Haken zu löschen, geht aber auch nicht. Die Daten bleiben weiterhin nach einem Neustart des Browsers und angeblich aller gelöschten Daten lt. Vorgaben (die Funktion Extras - Neueste Chronik löschen, Eingegebne Suchbegriffe und Formulare ist immer noch als deaktiviert markiert).

Und an Junker Jörg:
    der Private Modus behebt das Problem auch nicht. Die Daten sind auch in diesem Modus vorhanden und werden auch dort nicht gelöscht.

Ich verwende Windows XP SP3. Vielleicht liegt es ja auch daran :|

• Hallo Junker Jörg,

sorry, war wohl zu schnell beim Lesen... Nach dem ich nun den Safe-Mode ausgeführt habe, die Benutzer Einstellungen gelöscht habe und wieder gestartet habe, sind die Einsellungen wieder wie ursprünglich. Ich habe nun gleich die Eigenschaften so eingerichtet, dass Formulardaten nicht gesichert werden. Jetzt funktioniert es. :D

Gibt es aber trotzdem eine andere Möglichkeit, ohne dass man die Benutzerdaten zurücksetzt (die ganzen anderen Einträge wie Verbindungsdaten usw. sind nämlich auch futsch)? :-??

Update: UND JETZT KOMMT DIE AUFLÖSUNG: :idea:
    Sorry, dass ich das nicht früher gemerkt habe: Ich benutze nur für die Seite mit diesem Verhalten das Addon IE-Tab Plugin 1.3.0.1, das hier aktiv war. D.h. es gelten die Einstellungen vom Internet-Explorer! Als ich nämlich die Seite wieder mit IE-Tab öffnen mußte, weil sie mit FF nicht richtig dargestellt wird, sind plötzlich wieder die alten Vorgaben vorhanden!

Bevor mich jetzt alle steinigen, bitte ich um Entschuldigung. :oops: