komischer fehler

  • hi leute.

    ich hoffeich kann das problem richtig schildern.

    haben den 0.93 die genze zeit benutzt.
    da es chon eine vorabversion des 1.0er browser gibt, habe ich den drüber installiert.
    mich ärgert sowieso, daß der firefox keine gute updatemöglichkeit hat.
    jedenfalls gabs da als ersten nen fehler wegen einer erweiterung.
    bis ich das geblickt hatte, wurder der browser schon ein paar mal deinstalliert und wieder drauf. vorallem hatte ich den 0.93er auch weggemacht.
    ich habe dann wohl nen fehler gemacht und die erweiterung (es handelt sich um die erweiterung "Downloadwith") mit dem 1.0er deinstalliert. hatte die vergessen. genutzt hat die mir eh nichts.
    jedenfalls, seit ich die erweiterung deinstalliert hatte, startet der 1.0er normal ihne den fehlenden streifen unten, aber ich kann nichts mehr machen.
    keine bookmarks, keine menü etc.
    ich sehe zwar die icons (bis auf die lesezeichen), aber ich kann nichts machen.
    außer wenn ich auf den knopf "neues fenster" clicke, dann ist alles normal.
    das ist jetzt erst mal mit der 0.93er version.
    also egal, welchen browser ich nehme, immer der selbe fehler.
    kann mir jemand helfen und sagen ws ich mchen soll?
    habe schon den rechner nach deinstall neu gestartet und die reg wurde auch soweit gereinigt.
    danke euch.

    gruß radix3

  • Zu einer kompletten Neuinstallation muss auch der Profil-Ordner gelöscht werden. Dieser wird beim Deinstallieren übrig gelassen. Und wie du schon sagtest, ist das eine Vorabversion von 1.0, also nicht zuviel erwarten, es gibt noch 200 bugs die gefixt werden müssen. :wink:

  • Wenn man eine andere Version installiert, macht man das Erstens in einem anderen Ordner und Zweitens benennt man den Profilordner um.
    Beim nächsten Mal weißt Du es besser und machst den Fehler nicht noch mal.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!