Probleme mit Noia extreme

• Ich besitze den Firefox 9.3 . Wenn ich auf Mozilla.org das aktuelle Noia extreme übernehmen möchte, installiert er es und sagt dann:

"Noia 2.0 (eXtreme) 2.75 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit dieser Firefox Version ist. (Noia 2.0 ist nur zu Firefox Version 0.10 bis 0.10+ kmpatibel)"

Ich habe den Firefox nur neu installiert. Früher ging alles perfekt. Hat jemand eine Idee?
    Wäre sehr nett.

MfG
    Morton222

Aber ich bin doch da, euer Zoidberg!

• Die Meldung sagt doch schon alles..........
    Deine einzige Chance ist eine ältere Version von NOIA zu finden oder auf den neuen Fx zu warten.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Wohl kaum.....wenn Dir die 2.75 sagt, dass sie nur mit dem Fx 1.0 zusammenarbeiten möchte dann mußt Du das schon akzeptieren.
    ***** ONLY USE THIS VERSION IF YOU ARE USING FIREFOX 0.10PR ***** Steht schon ganz groß auf der HP.
    Das was Du meinst, dürfte die Version 2.73 sein......die arbeitet mit dem aktuellen Fx zusammen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!