Hallo Fuchsgemeinde! Da nirgends gefunden: Beim Eingeben einer Anfangsbuchstabenkombination im Adressfeld (http) erscheint jeweils eine Auswahl der auch schon benutzten Adressen mit gleicher Buchstabenkombination. Wie lösche ich einzelne davon definitiv? Wenn ich auf die entsprechenden Zeilen aus der Auswahl gehe und die Adressen unmittelbar dort lösche, verschwinden sie zwar, sind aber beim Neueingeben der Buchstabenkombination in einem neuen Tab trotzdem wieder alle fröhlich versammelt. Und das obschon solche Adressen teilweise wochenlang nicht mehr benützt wurden. Muss ich das über die 'Chronik' bereinigen oder geht das auch bequemer? Danke im voraus für alle Hilfe.
Adressen aus vorgeschlagener Auswahl def. löschen
-
slimch -
16. Oktober 2009 um 14:11 -
Erledigt
-
-
Hallo @ slimch....
evtl. mit dieser Tastenkombination das für dich gewünschte ?Strg+Umschalt+Entf
-
Ich würde es mit SHIFT+Entf versuchen..
-
Hallo Braunschweiger
ich dachte mit der Tastenkombi SHIFT + ENTF wird eine Datei oder ein Ordner ohne Umweg über den Papierkorb endgültig gelöscht.
Ps: belehr mich eines besseren wenn nicht....... -
Danke Leute hat gefunzt... scheint zumindest soo bis jetzt... zuminderst 95 %...
Stürzt bei Euch 'Feierfoggs' auch so oft ab? Wenigstens starten alle offenen tabs wieder... mehr oder weniger... ist da im Moment viel download/update-Schrott unterwegs der das provoziert? Ich musste sogar das allerneueste RealPlayer wieder deinstallieren... sehr ärgerlich... ich bin sehr vorsichtig geworden mit updates...
[PS: Wieso Braunschweiger? - ... Verwechslung...?]
-
ER meinte mich... @ 2002Andreas: teste es mal
-
Hallo @ slimch......
hier mal für alle Fälle eine Testseite für Plugins:
http://www.at2907.net/embed/index.php
Ps: bei mir stürzt nichts ab, auch nicht mit allen neusten Updates.
-
Liste mal deine Erweiterungen auf
-
Zitat von Boersenfeger
ER meinte mich... @ 2002Andreas: teste es mal
also das löschen von Dateien etc. auf dem PC geht bei mir mit deiner Kombi.,
beim Fx in der Adresszeile kann ich es nicht testen weil da nur die jeweilige offene Seite drin ist.
In der Chronik unter ...Lesezeichen verwalten... kann ich damit auch die Einträge löschen.
Keine Ahnung ob dem TO mit einem der beiden Tipps geholfen ist.
Ps: aber Du hattest recht..........man kann damit im Fx was löschen :klasse:, war mir so nicht bewusst. -
Meine erweiterungen auflisten? Igitt, du schlimmfinger... ;-))
Wenn mein pc mein leben zu dominieren beginnt und solches in ein 'never-end' mit fragen und antworten abzustürzen drohen, gibts nur eins: Einen gang runterschalten (stress deinstallieren), mal öfters ein bier trinken (trinkerweiterung) und den pc früher ausschalten... (crtl+alt+bettruhe) - und dazu immer schön 2 schritte hinter dem allerneuesten her... so hab ich mir, entgegen der euphorischen ankündigungen, das bockige windows vista ersparen können
Danke allen hilfeleistenden!
-
Möglicherweise verstehst du meine Bitte nicht. Dann schau nach ob dort irgendwas gelistet ist:
Extras :arrow: Addons :arrow: Erweiterungen
Falls ja, und du noch interessiert bist, schreibe sie hier auf... -
-
ich hab schon verstanden
... möglicherweise verstehst du meine ironie nicht...
im moment bin ich grad auf http://www.at2907.net/embed/index.php... mal guckeln...
bockiges vista: Ich habe ne anzahl rückmeldungen aus meinem kollegenkreis, die genau deswegen vista wieder deinstalliert haben, und das sind keine freaks mit irgendwelchen exotischen ansprüchen oder programmen... ich habe XP und das vista bloss als optionales upgrade im hintergrund... zeidank!
-
Man sagt, das Win7 deswegen auch früher erscheint als MAL geplant war..........weil eben sehr viele lieber XP benutzen ( behalten ) wollen weil es das bessere ! ist.
Ps: ich hatte dich schon verstanden....sollte ja von mir auch nur ein Scherz sein :wink: -
hör endlich auf zu scherzen, da kommt ja kein mann mehr draus... was fürn verwirrendes wochenende :wink:
oder frei nach Loriot: "Ich lass mir von keinem kaputten Betriebssystem vorschreiben, in welchen Absturz ich demnächst plumpse...! <;) "