Hallo!
Seit wir Firefox installiert haben, kann ich mich nicht mehr bei iTunes anmelden. Was kann ich tun???? :?
Probleme mit iTunes
-
attirb68 -
17. Oktober 2009 um 15:06 -
Erledigt
-
-
Mehr Informationen liefern: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Danke für den Hinweis!
Also, hier mein genaues Problem:Seit längerer Zeit kann ich keine Titel im iTunes store kaufen. Wenn ich auf Kaufen klicke, erscheint „Melden Sie sich…“. Ich gebe dann meine Apple ID ein, aber die Schaltfläche „kaufen“ lässt sich nicht anklicken. Ich habe meine ID daraufhin geändert. Das Ergebnis blieb gleich. Wenn ich auf „Neuen Account erstellen“ klicke, kommt die Fehlermeldung -9812.
Ich vermute, dass das Problem mit Firefox zusammenhängt, da es erst mit der Installation dieser Software (3.0.8 ) auftrat.
Wie kann das Problem beheben und wieder Musik im iTunes store kaufen? :-??? -
Geht es denn mit anderen Browsern?
-
Zitat von attirb68
Ich vermute, dass das Problem mit Firefox zusammenhängt, da es erst mit der Installation dieser Software (3.0.8 ) auftrat.
Das hat mit deinem Problem jetzt nix zu tun. Aber Du nutzt mit 3.0.8 eine alte Version. Die Version 3.0.14 ist zur Zeit aktuell. Guckst Du hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html