ok, sorry. war wohl echt panne, das zu posten von mir, sorry nochmal.
Ständig Absturz
-
mixolydius -
17. Oktober 2009 um 22:54 -
Erledigt
-
-
Zitat von HugoPeter
dann kann man das ja zumindest einmal zur Kenntnis nehmen und mein Bemühen würdigen.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1790866-0.png]
-
Zitat von HugoPeter
Nur wenn ich in einem Forum, wo es um Fehlerbehebung geht, aufzeige, was in meinem Fall das Problem war, dann kann man das ja zumindest einmal zur Kenntnis nehmen und mein Bemühen würdigen.
Das hat niemand in Abrede gestellt.
ZitatAber mit "alles andre ist Quatsch" darauf zu reagieren, wenn ich etwas poste, ist einfach nur Panne.
Es empfiehlt sich zu lesen auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Du hast nur von deinem "Fund" gesprochen. 2002Andreas empfahl dir dann "sicher" zu gehen, dass es nur dieser Befall ist. Diese Aussage habe ich kritisiert und darauf verwiesen, dass dies in Anbetracht einer festgestellten Infektion Quatsch ist.
Du hast das dann auf dich bezogen, ohne dass ich dies direkt getan habe (getroffene Hunde), gleichzeitig stellst du fest, dass die Empfehlung zutreffend ist. Deine Reaktion war bis jetzt eine zur Schau gestellte und unnötige Empfindlichkeit. Solche Reaktionen hat man schon oft genug erlebt, eigentlich langweilt es nur noch. :roll:
-
ich schrieb deswegen ja auch:
prüf das mal genau nach ob Du ihn angeblich los bist :wink:
wie er es behauptet hatte.
Aber bei seiner Einstellung dazu war das eh überflüssig....... -
Ob angeblich oder nicht spielt doch keine Rolle mehr. Der Rechner wurde infiziert und ist daher nicht mehr vertrauenswürdig. Weitere Test aus dem laufenden System heraus sind nicht mehr notwendig, da deren Ergebnisse ohnehin nicht zuverlässig sind.
-
DANKE!! HugoPeter! Du bist mein Held!! :klasse:
Firefox läuft wieder einwandfrei!
Macht nicht so viel Beef Jungs! Neu aufsetzen hin oder her..
Dickes Danke nochmal!!
flymke
PS: Fallls es jemanden interessiert: Bei mir war es iqznmqi.exe, getarnt als Message Queuing Service. Opera wollte bei mir auch im IE öffnen.
-
Zitat
Neu aufsetzen hin oder her..
Eben genau da gibt es kein Hin oder Her! Das einzige was gegen die Neuinstallation spricht sind Ignoranz, Dummheit oder Faulheit - menschliche Schwächen, aber keine sachlichen Argumente.
-