hallo zusammen
zuerste einmal will ich euch warnen, ich hab von Computer ungefähr soviel Ahnung wie ne Kuh vom tanzen
ich hab von einem Freund Firefox mit dem AddOn Downloadhelper ans Herz gelegt bekommen. Hab mir das Porgramm angeschaut und war am Anfang begeistert, vorallem das gleich ein Converter eingebaut war. Bisher hab ich meine Musik immer direkt auf youtube angehört, nun konnt ich sie auch runterladen und mit dem Windows Media Player anhören.
Dazu hab ich immer auf Herunterladen und konvertieren gedrückt, das Format WMV gewählt und runtergeladen. Dabei is mir aufgefallen, dass einige Videos nur zu 10-40 sec runtergeladen werden, dann bricht das Lied ab. Das find ich ein bischen "nervig". In einigen seltenen Fällen hilfts das Video nochmal runterzuladen.
Ich bin mir nicht sicher obs was damit zu tun hat, aber wenn ich runterlade werd ich wie gewohnt informiert, dass eine Datei fertig runtergladen wurde, und kurz darauf öffnet sich so ein schwarzes fenster.
hoffe mein problem wurde euch einigermasen verständlich beschrieben, wenn nicht fragt bitte.
mfg
Tianos