Hallo ans Forum,
ich verwnde den FF 3.0.12
Wenn ich bei einer größeren Suchaktion im Netz auf die Suchseite zurück gehe, kann ich nicht erkennen, welche Seite ich bereits aufgemacht habe.
Der IE markiert die besuchten Seiten mit einer anderen Frabe.
Ich habe den FF ohne besondere Konfiguration eingerichtet. Wo kann man es einstellen, dass besuchte Seiten gekennzeichnet sind? Unter "Inhalt">"Schriftarten und Farben" ist alles normal.
Besuchte Seiten werden farbig markiert
-
sigi1010 -
20. Oktober 2009 um 10:02 -
Erledigt
-
-
Lässt du eine Chronik erstellen? Ungeachtet dessen, bitte auf die aktuellen Versionen 3.0.14 oder 3.5.3 updaten.
-
Die Erweiterungen Colorful Tabs oder Alternde Tabs wären auch möglich.
-
Wie sollen die helfen, wenn man nur mehr die Suchseite geöffnet hat? Es geht um die Farbe der Links in der Suchseite.
-
MaximaleEleganz:
nein eine Chronik lasse ich nicht erstellen. Das Update werde ich machen.boardraider:
jetzt da ich meinen Beitrag noch mal gelesen habe, habe ich im Grunde Blösdsinn geschrieben. Schon der Titel ist falsch. Naürlich muss es heißen .." werden n i c h t farbig markiert". Und klar ich meine die Farbe der Links der Suchseite. -
Zitat
nein eine Chronik lasse ich nicht erstellen.
Und das ist das Problem. Wenn du den Fx anweist sich nicht zu merken, welche Seiten du besucht hast, wie soll er dann die besuchten Seiten markieren?
ZitatSchon der Titel ist falsch
Das störte beim Verstehen nicht, im Text ist das Problem geschildert. Du kannst aber den ersten Beitrag editieren und den Titel anpassen.
-
Der Hinweis mit der Chronik ist der Bringer! Jetzt funktioniert es.
Danke für Eure Beiträge.
Der Thread kann gechlossen werden.