Warum ist der FF 3.5.3 so lahm?

  • In der letzten Zeit ist der FF 3.5.3. extram langsam um z.B. Unterseiten bei T.-Online zu öffnen. 1-2 Minuten zum
    laden ist keine Seltenheit.

    Habe XP Home mit SP3 - WLan 3000 DSL - Antivir F-Secure 2010 - alle Updates, RAM 2GB, Prozessor 2800+ von AMD mit 2,08 Ghz. Einziges Add-on ist ABP mit Cedricsliste. Sonst ist nichts verändert oder neu installiert.

    Hat Jemand einen Rat, woran das liegen könnte.

    Mfg.
    Surprice

  • Zitat

    MaximaleEleganz"]Alter Thread [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png], gleiches Thema.

    Danke für den Link. Auch an diesen Einstellungen hat sich nichts geändert. Das Netframe, dank MS, habe ich für den
    FF deinstalliert. Auch Windows Presentation Foundation 3.5.3.0729.1 WPF plug in for Mozilla Browser habe ich für den
    FF gelöscht, einschließlich der Regedt.32-Einträge für den FF.

    Ist der Filter nicht mehr aktuell?

    Mfg.
    Surprice

  • Zitat von surprice

    In der letzten Zeit ist der FF 3.5.3. extram langsam um z.B. Unterseiten bei T.-Online zu öffnen. 1-2 Minuten zum
    laden ist keine Seltenheit.

    Wenn es nur um Seiten von t-online geht ist das bei mir nicht viel anders, abhängig aber von der Tageszeit geht es mal schneller mal nicht. Ich vermute fast das liegt an t-online. :-??

  • Zitat

    "2002Andreas"
    Wenn es nur um Seiten von t-online geht ist das bei mir nicht viel anders, abhängig aber von der Tageszeit geht es mal schneller mal nicht. Ich vermute fast das liegt an t-online. :-??

    --------

    Sieht so aus, habe ebenmal den Focus und Stern und die Bundestagzeitung "Bild" aufgemacht, da läuft alles normal.
    T.-Online ist auch derartig mit Werbung überladen, kein Wunder wenn dort die Kunden weglaufen.

    Gruß
    Surprice