Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo,

habe ein Problem mit meinem Browser.

Auf jeder Webstie werden die Bilder nicht richtig angezeigt, d.h. anstatt des Bildes ist ein Quadrat in dem 3 Symbole sind..rotes viereck, grüner kreis, blaues dreieck...

dachte erst das hat bestimmt was mit java zutun..hab java deinstalliert und neu installiert aber problem ist noch geblieben...

die lösung ist für Euch bestimmt einfach....

bin schon gespannt woran es liegt:-)

viele Grüsse

Alex

• ... oder werden durch was auch immer gefiltert, da Du ja schreibst, dass das Problem auf jeder! Website auftritt. Hast Du evtl einen Werbeblocker installiert, der falsch konfiguriert ist?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• Hallo Ihr Beiden,

ja.es tritt leider auf jeder seite auf....

Ich habe antivir, spybot und adawareSE drauf und hab da nichts dran geändert... daher hatte ich diese als ursache ausgeschlossen

oder kann es doch sein, dass das problem daher kommt?

• Schon mal nachgeschaut, ob in den Einstellungen der Haken bei "load Images" gesetzt ist?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!