Hallo
Ich benutze FX Namoroka. Bin sehr zufrieden und trotz Beta Stadium bisher keine Probleme. Den FX lasse ich automatisch Updaten, gibt ja fast täglich eine neue Version (Sicherheitsupdates).
Ab einer bestimmten Beta Version (Nummer weiß ich nicht mehr) wurde das Feature eingeführt, wenn man mit dem Mauszeiger auf das FX Symbol in der Taskleiste geht (nur Win 7), dort alle offenen Tabs als Vorschaubilder angezeigt werden. Vielleicht für den ein oder anderen ne gute Sache, für mich nervig.
Ich will auch erklären warum. Vorher war das nähmlich so, das in der Taskleiste nur die Vorschaubilder der geöffneten Fenster angezeigt wurde. Das fand bzw finde ich sehr praktisch. Konnte ich so schnell zwischen den geöffneten Fenstern umschalten. Nun werden in der Taskleiste aber ALLE geöffneten Tabs UND Fenster als Vorschaubilder angezeigt. Über den Sinn kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich meine aber, wozu brauch ich in der Taskleiste Vorschaubilder aller geöffneten Tabs? Die Tabs sehe ich doch alle in der Tableiste des FX. Jetzt ist es schon schwierig, zwischen den ganzen Vorschaubildern (viele geöffnete Tabs), die geöffneten Fenster zu finden.
Meine eigentliche Frage. Kann ich diese Vorschaufunktion (neu/alle geöffneten Tabs) irgendwie deaktivieren? Ich möchte auch gerne weiterhin die aktuellste Version nutzen, aber nicht, solange das so ist. Ich habe jetzt erstmal ein Downgrade auf Version 3.6b1pre gemacht, das war bzw ist die letzte Version, in der dieses Feature noch nicht integriert war.
Ich hoffe, das ich mich nun so verständlich ausgedrückt habe, das man mein Problem nachvollziehen kann.
Gruß Hexmaster