:grr:
ich bin langsam STINKSAUER
dieser so "grossartige" browser - wie firefox für sich selber wirbt, raubt mir langsam aber sicher meine letzen nerven
ich will KEINE updates - ich will meine alte version zurück!!! seit dem neuesten update bekomme ich ausserdem Google nicht mehr als startseite - stattdessen hab ich diese dämliche icq-such-seite. nach mehreren versuchen sah ich dann irgendwo die kleine meldung, dass google nicht mit 3.53 funktioniert.
nun hab ich vor ein paar tagen bereits zum wiederholten male eine system-zurücksetzung vorgenommen und kann das ganze spiel schon wieder machen, weil ich keine ahnung habe, wie ich meinen ton auf andere weise wieder bekomme - auf meine erste anfrage bekam ich leider keine hilfreiche antwort.
ich bin ein einfacher nutzer und habe keine ahnung von den ganzen technischen spielereien, die ich auch gar nicht haben will - warum läst man mir nicht eine version, mit der ich zurecht kam? ich habe keine ahnung, wie das neue update diesmal auf meinen pc kam, die letzte anfrage, es stünde ein update für firefox bereit, hab ich abgelehnt.
ICH BRAUCHE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE.