Update auf neue Version

• Hallo Leutz,

Ich habe bei mir die Vers. 0.9.2 Firefox in benutzung, würde aber gerne auf die neuste Version Updaten.

Da ich eine menge nützlicher Erweiterungen und den Style für mich angepasst habe, wollte ich wissen, wenn ich die neuste Vers.. einfach drüber bügel, ob dann alles weg ist, oder werden diese irgendwo gespeichert???

Wie kann ich denn die Erweiterungen sichern, weil ich habe mir diese heruntergeladen mit "direkt install".

THX für Eure Hilfe!!!

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

• Kommt darauf an, welche Version Dir vorschwebt. Bei der 0.9.3 wirst Du Glück habe.
    Bei der kommenden Version 1.0 wirst Du Pech habe............

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• also dann lieber auf die relaese der 1.0 Vers. warten???

Wie kann ich die erweiterungen sichern, ohne das ich diese nochmals downloaden muss???

geht es überhaupt??

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

• Garnicht....denn die werden zur Zeit alle überarbeitet weil sie mit der Version 1.0 nicht funktionieren.
    Du wirst also wenn die Final draußen ist und sie einrichten willst in den "sauren Apfel beißen" müssen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!