Zitat von 2002AndreasWas hat weiblich mit backup oder backup mit weiblich zu tun :-??:wink:
ganz einfach: generell kennen sich männer in pc-technischen dingen besser aus als frauen. ich persönlich kenne mich im großen und ganzen recht gut aus, aber es gibt diverse einstellungen oder technische dinge, wo ich selbst nicht weiterkomme. anhand des namens weiß das ja keiner, und es passiert oft in fragen, das man als "doof" abgestempelt wird, wenn man mal solche fragen wie jetzt z.b. bzgl. des backups stellt. woher soll ich wissen, wie man das macht, wenn ich es vorher nie gemacht habe? wisst ihr immer alles gleich? vielleicht gibt's ja leute die schon bei der geburt mit pc-kenntnissen ausgestattet wurden :wink:...
jedenfalls muß ich sagen, das man hier im forum oft recht "patzige" antworten bekommt. nicht von allen, aber es sind meist immer dieselben leute die auf diese art und weise antworten. wenn ich jemandem schreibe, das sich ein archiv nicht händisch öffnen lässt, dann sollte man mir das auch glauben. die mozbackup datei war meines erachtens beschädigt, da sie sich in keinster weise öffnen liess. ich habe es gestern noch versucht mit telecommander zu öffnen, aber auch hier kam der hinweis, das die datei beschädigt sei. also lässt sie sich auch nicht "händisch" öffnen...
ich habe vieles dazu gelernt indem ich in foren fragen gestellt habe. und irgendwo ist das ja auch sinn eines forums. user helfen user. hier wird zwar auch geholfen und bedanke mich wirklich immer bei jedem für hilfestellung, aber euer ton ist manchmal echt "leicht" daneben...
gruß,
foxxi