Firefox 1.0 Preview (NF) - Suchleistengröße ändern

• Hallo zusammen :)

Zunächst hoffe ich mal, dass ich mit meiner Frage im richtigen Forumsbereich gelandet bin :)

Es geht um folgendes:
    Ich verändere bei jeder neuen Firefox-Version zuerst immer die Größe der Suchleiste mittels des userchrome.css Eintrages, wie er auf http://firebird.bric.de/ beschrieben ist.

/* Größe des Suchfeldes verändern */
    #search-container {
    -moz-box-flex: 400 !important;
    }

Mit der genannten Firefox-Version habe ich nun das Problem, dass die Suchleiste einfach nur sozusagen weiter nach links verschoben wird und ein breiter Rand bleibt.

Ich nehme mal an, dass dieses Problem in der nächsten Final nicht mehr vorhanden sein wird aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wie ich dieses Problem mit dieser Build lösen kann :)

Dann hätte ich noch eine zusätzliche Frage, die sich eigentlich um die Tabbrowser Extensions dreht aber vielleicht ist dies auch nur ein Preview-Build spezifischer Bug:
    Ich stelle ein, dass Eingaben in der Suchleiste in einen neuen Tab geöffnet werden sollen, dieses klappt aber nicht. Wenn ich nun aber unter Advanced einstelle, dass der neue Tab mit der Alt + Enter Kombination geöffnet werden soll funktioniert es wieder. Genauso funktioniert es, wenn ich allgemein einstelle, dass alle Eingaben in der Location Bar im neuen Tab geöffnet werden sollen, was aber nicht soll.

Vielen Dank schonmal :)

MfG