Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit, spiele ich ein Browserspiel, welches mal vernünftig lief. Jetzt leider nur noch verzögert und die Animation muss ich abbrechen, damit ich überhaupt spielen kann. Das ist nicht wirklich der Bringer des Spieles und sollte so auch nicht laufen.
Ich unternahm zuerst mal eine Virensuche und schmiss Malware runter, dann wurden 2 kaputte Registrierungsschlüssel gefunden und repariert. Also ist mein PC wieder in Ordnung, nur dieses Spiel nicht. Ich durchstöberte alle Einstellungen hier im FF Browser. Ich habe PC Kenntnisse aber leider bei weitem nicht alle. Ich fand also nichts.
Heute bin ich dann mal auf die Idee gekommen, dieses Browserspiel mit meinem IE zu öffnen und siehe da, es funktioniert. Nun ist das ja aber nicht wirklich der Browser den ich nutzen möchte, also Schlussfolgere ich, dass ich mit dem ganz neuen FF 3.5.3 diesen Fehler herunter zog.
Eben entschloss ich mich nach ein neues Update zu suchen von FF, ist aber leider keines da, also klickte ich mal neugierig auf Versionshinweise und was finde ich :shock: eine bekannte Bug Meldung mit Flash. Genau das ist es doch und nun will ich mich in Bugzilla belesen und was ist? Alles auf Englisch :grr: . Ich kann kein Englisch. Kann mir hier jemand weiter helfen, damit ich dieses Problem beheben kann?
Das ist der Bug: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=495035
Bitte helft mir, ich möchte mein Spiel gern vernünftig wieder spielen, habt erbarmen und meckert nicht mit mir.
danke Euch, Lissy