Beachte vielleicht auch mal den ÄNDERN Button im Forum!
Verlangsamung von herkömmlichen Webseiten
-
LissyMeehr -
26. Oktober 2009 um 17:28 -
Erledigt
-
-
kann real Player Plugin nicht deinstallieren
MaximaleEleganz, sorry, aber lies mal bitte mein EP, weil dort steht, ich kann kein Englisch :oops: , ich schäme mich auch dafür, kann es aber nicht ändern. Zu DDR Zeiten war das kein Pflichtfach und meine Mutter wollte nicht, dass ich Englisch lerne. Mich ärgert das bis heute und ich habe auch versucht es zu lernen, es will nicht in meinen Kopf rein.
LG Lissy
-
Die Antwort steht im Link sechs Beiträge vor deinem.
-
Im Programm Real Player gibts es eine Einstellung für den Download von Webinhalten. Siehe hier. Mach den Haken weg.
-
Wo finde ich denn die Einstellungen beim Real Player? Ich habe den noch nie benutzt :oops: , weiß gar nicht, warum ich den habe. Irgend ein dämliches Video oder was, veranlasste mich mal das Ding zu installieren :oops: . Habe mich damit noch nie befasst und bin somit noch dämlicher :mrgreen:
Boerse, der Thread, ich verstehe dort nur Bahnhof :oops: . Überhaupt platzt mein Kopf bald.
-
Da bietet sich eine Deinstallation an.
-
Ist mit der Deinstallation dann auch das Plugin weg?
-
Du wirst wissen, wo der Real Player bei dir installiert ist. Dort startest du die .exe und gehst in die Einstellungen. Das Bild ist das entscheidende am Link... vielleicht machst du einfach morgen weiter!?
-
Ach LissyMeehr.... :wink:
ich hatte Dir um 18.27 Uhr gesagt versuch es mit einem neuen Profil....das wäre OHNE alles gewesen und Du wüsstest längst ob es an Deinem alten Profil mit den diversen Erweiterungen lag....oder nicht... -
Andreas,
Du magst ja Recht haben, aber nach dem neuen Profil hätte ich diese ganzen Sachen hier ja doch machen müssen :? .
So, habe Real Player deinstalliert. Fahre nun mal meinen PC neu hoch und gehe kurz gassi mit Hund natürlich :mrgreen: , dann schauen wir mal, wo wir sind :wink: . ich danke Euch alle für Eure aktive Hilfe.
Drückt mir nachher die Daumen, bitte *bettel*.
LG Lissy
-
dann hättest Du das alte Profil gelöscht................. :wink:
-
Ich bezweifele, das das Real Player Teil im neuen Profil nicht aufgetaucht wäre....
-
es gibt doch dieses neue Win 7 gerade @ Boersenfeger :wink:
das drauf und die Probleme wären fürs erste erledigt
-
// du meinst VISTA 2? Dann gibts halt andere, möglicherweise größere Probleme. :wink: Wenn überhaupt, dann frühestens nach dem 1. Servicepack :mrgreen:
-
Bangebüchse................
-
// nö, Realist
Nu aber Back to Topic! Warten wir auf das Ende des Gassi-Gangs! -
ok :wink:
-
*lach, ihr kennt mich nicht :mrgreen: , das halte ich doch niemals aus, ohne vorher zu probieren :-??
Bitte weiter machen, das Real Playerplugin * Programm ist runter, aber da muss noch was sein. Das Spiel läuft schon schneller, aber es hakt noch. Soll ich die Google Toolbar entfernen? Obwohl, die sah mir nicht danach aus, als würde die auf mein Spiel zugreifen. Dort ging es ja um GMail und das nutze ich nicht.
Jetzt gehts gassi, soviel Zeit musste noch sein :lol:
LG Lissy
-
-
Ich würde zum Testen immer noch ein neues Profil vorziehen, als alles auf Verdacht zu deinstallieren.
-