das glaubt sie nur nicht @ MaximaleEleganz.... :wink:
Verlangsamung von herkömmlichen Webseiten
-
LissyMeehr -
26. Oktober 2009 um 17:28 -
Erledigt
-
-
So, wieder da, war eine kleine Runde :mrgreen:
also doch noch ein neues Profil anlegen :-??? , ich hab gedacht, kann mich erfolgreich darum drücken :oops:
Gehe dann mal und wieso soll ich das nicht glauben? Mir geht es um meinen Namen, ich mag nicht dauernd andere Namen im Netz haben *grummel*
LG Lissy
hab schließlich noch nie ein neues Profil angelegt und muss jetzt viel lesen *nochmehrgrummel*
-
-
na dann bin ich beruhigt, hopse mal schnell auf Seite 1 wo der Link war :wink:
-
Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen :wink:
-
Wow, das war ja Kikileicht :mrgreen: und das Spiel geht :-?? .
Ihr seid meine Retter *knutsch*
un nun wie weiter? Muss ja alles im 2. Profil neu machen :?
-
http://support.mozilla.com/de/kb/Wiederhe…em+alten+Profil
Einfach mal die Taste F1 drücken und dort per Eingabe von Worten die Datenbank durchsuchen..... -
Profil sichern und wiederherstellen
aber nicht alles davon wieder importieren sonst haste das gleiche Problem ja wieder :wink:
aber z.B. Deine Lesezeichen..nimm den Link von Boersenfeger am besten dazu
hier wäre auch eine Erklärung wie Du was machen kannst noch:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen
-
versteh zwar grad wieder Bahnhof, aber ich klick mich mal durch :lol:
Zitat1. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Dateiin der Menüleiste auf das Menü Firefox und wählen Sie dort den Eintrag BeendenFirefox beenden.
2. Finden Sie Ihren Profilordner wie oben beschrieben.Wo steht denn bei erstens wie ich meinen Profilodner wieder finde :-??
Oohhhhhhhhhhhhh meine armen Nerven hier <;) <:o :grr::-???:traurig::klasse::-??:mrgreen::arrow::idea::oops::cry::twisted::roll::wink::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
-
-
-
Zitat von LissyMeehr
Wo steht denn bei erstens wie ich meinen Profilodner wieder finde :-??
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\<Ihr Benutzername>\Anwendungsdaten\ (unter Windows XP/2000), wobei <Ihr Benutzername> dem Namen entspricht, mit dem Sie sich angemeldet haben.
Quelle
Edit: knapp zu langsam -
:wink: egal
-
auweia, dort konnte man noch hoch scrollen :oops:
jetzt wirds peinlich und ich bin von Bretter umgeben. Drucke das jetzt alles aus
-
Vielleicht gehst du für heute schlafen.....
-
Werde ich auch gleich machen..............lass Dir Zeit und mach es in aller Ruhe
-
Finde die Profile nicht :-?? .
Meine Druckerpatrone ist abgekackt und nun habe ich die Bilder nicht *grrrrrrrrrrrrr
stehe im Ordner Programm files (x86) >>>> Firefox und dann?
-
Du musst Dir unter Ordneroptionen auch die versteckten Ordner anzeigen lassen dazu.
-
versteckte Ordner anzeige habe ich immer aktiviert.
So, habe den Link oben nochmal gelklickt, aber nun komme ich wieder nicht weiter. Bekomme dort 2 Sachen angezeigt, wie angegeben, aber in welches Profil muss ich denn nun, in Lissy2 (mein neuer Ordner) oder den anderen, Ordner, der da so einen komischen Namen hat. Ist das mein 1. Profil und was muss ich dann klicken, dass verstehe ich gerade nicht.
Bin wohl mit der Einrichtung meines neuen Profiles schneller, wie das jetzt hier.
-
Aus dem Ordner mit den komischen Zeichen in den Ordner Lissy 2
http://support.mozilla.com/de/kb/Wiederhe…em+alten+Profil -