Cookie festlegen

• Wenn ich Google unter Sucheinstellungen einrichte, dann bleibt das so lange, bis ich meine Chronik in Firefox lösche. Ich gehe mal davon aus, dass das als Cookie abgespeichert wird und wenn ich dann meine Chronik lösche, dann werden auch die Cookies gelöscht. In früheren Versionen konnte ich immer sehr leicht ein Cookie festlegen, was nicht gelöscht werden soll, doch jetzt geht das nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch in Google danach gesucht, aber ich habe nichts gefunden. :(

• Zitat von Electrohunter

immer sehr leicht ein Cookie festlegen, was nicht gelöscht werden soll,

Installier dir die Erweiterung CookieCuller, dann hast du das was du möchtest.

• Zitat von migosel

Installier dir die Erweiterung CookieCuller, dann hast du das was du möchtest.

Habe ich schon gemacht, damit kam ich überhaupt nicht klar. Ich habe da Google gesichert und wenn ich in Firefox Neueste Chronik löschen mache, dann ist auch Google gelöscht, obwohl es in CookieCuller drin ist. Oder ich mache was falsch.

• Zitat von Electrohunter

Keine Ahnung.
    Du rufst die Seite auf deren Cookies du schützen willst, dann -> Extras -> CookieCuller -> Cookie auswählen mit der Maus -> protect cookie -> ok
    So geht es bei mir.

Die Chronik dann damit nichts zu tun.