Hallo,
heute wurde das Update für Version 3.5.4 geladen. Seitdem sind alle Add-ons weg. Klicke ich Add-ons in Extras an, erscheint zwar die Seite, aber dann geht gar nichts mehr. Auch wenn ich für die Seite "schließen" drücke, passiert nichts. Ich muss den Pc neu starten.
Wie kann ich das rückgängig machen? Oder was kann ich tun, damit alles wieder in Ordnung ist?
Gruß maico 43
Heutiges Update auf Version 3.5.4
-
maico43 -
28. Oktober 2009 um 19:19 -
Erledigt
-
-
Hillllfffffffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht mir genau so, mir ist jetzt auch schon zweimal der Rechner abgeschmiert und ich weiß echt nicht wie lange er jetzt noch online ist. Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht aber da ist es das selbe.
MFG -
Willkommen hier im Forum!
Schaut euch mal dieses an Problemdiagnose und Fehlersuche
und das kann auch helfen: Teste im Safe Mode, falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil -
Kommt mir so vor wenn ich die ganze Zeit im Safe Modus bin, keine Ahnung aber verstehe auch nicht so viel vom Pc also finde ich es sehr schwierig eien neuen Benutzer zu erstellen (oder stelle mich halt zu dumm an). erst mal danke dir für deine Antwort und die Links obwohl ich da nicht wirklich durchsehe :-?? . Will doch nur surfen.
Habe vorhin vielleicht auch etwas vorschnell geantwotet bevor ich mir die ganze Forenregeln so durchgelesen habe, hatte halt nur gedacht --> eh der hat ja das gleich Problem wie ich.
Also hier nochmal die Systemkonfiguration: Win XP neuester Service Pack alle Updates.
Firefox mit den Erweiterungen: Rechtschreibprüfung, No Script, Ad Block, Footie Fox, Sitzungsmanager, Flasch Got, irgendwas zum Downloaden für you tube und so (kannn ich jezt nicht sagen weil sehe ich ja nicht mehr), dann noch das zum wiederherstellen kürzlich falsch geschlossener Tabs (war so etwas mit einen roten erste Hife Kreuz drin), und dann noch das zusatzplug in von Mc affe sowie das was mir der Norten IS 2010 mit installiert hat.
Müßte glaub ich alles gewesen sein.
Aber wie gesagt es geht gar nix mehr und er sieht auch vollkommen anders aus als bisher und das kann doch bei einer einfachen Systemänderung also wenn es nicht auf eine höere Version geht nicht so sein oder??
Vielleicht habe ich auch zu viel Plug Ins install. aber bis jetzt lief alles einwandfrei. Wäre nochmal für eine Antwort dankbar, zumal ich mit den Fierfox immer sehr zufrieden war und wollte auch dabei bleiben. Vielleicht gibt es ja auch noch ein Update bis Morgen und alles hat sich erledigt(nutzt mir bloß leider jetzt nix).
Danke für eure Antworten :klasse: -
Ach so könnte ich ja auch mal noch fragen gibt es denn eine möglichkeit das heutige Update zurückzunehmen???? :-??
Danke für eure Antworten.
cu -
Hallo @ gor_pl...
gehen geht das schon, aber ich denke Du wirst Probleme damit bekommen da Du sie ja schon bezüglich eines neuen Profiles hast. :-??
-
Na ja, klingt ja irgendwie so wie wenn es nicht so 100% funktioniert. Werde halt mal sehen wie es morgen ist (nochmals Update) oder ob ich nochmal komplett de installiere und neu alles aufsetze, obwohl ich jetzt schon weiß das es wahrscheinlich nicht wieder so funktionieren wird wie vorher. Habe das schon öfters durch auch mit anderen Programmen wo es dann halt nach den neu aufsetzen nicht wieder das selbe war wie vorher. Aber ich weiß halt wie gesagt halt leider nicht mehr alle Plugins so ganz genau wie die heißen und wie die dann alle mit der neuen Version zusammenpassen.
Na, ja mal sehen also das mit dem zurückgehen zu der alten Version ist dann ja auch nicht ganz so einfach und wenn das dann auch nix richtiges bringt??? Na mal sehen vielleicht regelt sich das ja auch nochmal mit einen Update von Mozilla.
MFG -
Das ist doch eindeutig ein Bug oder Fehler!
Habe seit vorhin nach Update das selbe Problem. Kein einziges Add-on geht mehr und es will immer Firefox Neustarten um sie zu Aktivieren.Wo bekomme ich das 3.4.0 oder die davor halt wieder her?
Mac OSX 10.5.8
Gruss Robi
-
Für alle, die Norton [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] verwenden.
-
ja aber habe ja erst update von norton gemacht wo ich ins internet ging und aber da ging der firefox noch, erst als ich nach dem Update aufgefordert wurde den Firefox neu zu starten ging der nicht mehr und da hatte ich aber in der zwischenzeit aber schon paarmal den Browser (Firefox) gestartet und auch wieder beendet und alles war wie gehabt, ging halt wirklich erst mit dem Update los sonst hätte ich auch im Norton Forum gepostet.
Nix für ungut, lasse mich auch gerne eines besseren belehren wollte das nur mal so zur Info noch hiterherschieben.
cu -
Zitat von gor_pl
Ach so könnte ich ja auch mal noch fragen gibt es denn eine möglichkeit das heutige Update zurückzunehmen???? :-??
Danke für eure Antworten.
cuhallo
bei mir hat der realplayer download nicht mehr funktioniert (nur bei ff). hab den ff gelöscht und 3.5.3. wieder installiert und es klappt wieder alles hervorragend.ftp://archive.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/
hier findet man sämtliche frühere versionen
-
Nur weil du den dämlichen Realplayer nicht mehr runterladen kann, installierst du dir Software mit bekannten und dokumentierten Sicherheitslücken? Das ist weder hervorragend noch sinnvoll und empfehlenswert!
-
Zitat von gor_pl
ging halt wirklich erst mit dem Update los sonst hätte ich auch im Norton Forum gepostet.
Nix für ungut, lasse mich auch gerne eines besseren belehrenDass nach einem Update für den Fx dieser sich gegenüber amoklaufenden Desktop-Security-Suiten als neues Programm darstellt, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Bei Problemen sollte man beim Einsatz solcher Suiten grundsätzlich diese erstmal als Ursache ausschließen. Wenn nötig im abgesicherten Modus des Betriebssystems.
-
Guten Morgen,
ich habe eben einfach die Version 3.5.3 wieder geladen und das automatische updaten deaktiviert. Jetzt funktioniert im Moment alles wieder wie gehabt, die Add-ons sind auch wieder alle da.
Jetzt warte ich ab, was mit der Version 3.5.4 weiter geschieht.
Gruß maico43 -
Guten Morgen
Mein Fx ist gerade auf den neuesten Stand und habe Probleme, weil die sehr Speicherlastig ist -.- das war bei den ganz alten Versionen nicht sooo schlimm. Und zum zweiten Problem Fx braucht auch sehr langen beim laden(buffern) von Videos das ist nervig "damals war alles besser".
Bin am Überlegen ob ich mich von Fx trenne, da die anderen Browser derzeit BESSER sind.
P.s. Die Probleme haben mit dem Update zu 3.5.x angefangen.
-
Zitat von Spiritfire
...weil die sehr Speicherlastig ist...braucht auch sehr langen beim laden(buffern) von Videos...
Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] oder ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].ZitatBin am Überlegen ob ich mich von Fx trenne...
Opera [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png], Google Chrome [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
Zitat von boardraider
Nur weil du den dämlichen Realplayer nicht mehr runterladen kann, installierst du dir Software mit bekannten und dokumentierten Sicherheitslücken? Das ist weder hervorragend noch sinnvoll und empfehlenswert!
Ich würde ja sehr gerne auf den Real Player verzichten, da der VLC in den meisten Funktionen dem Real Player überlegen ist. Das Problem ist nur, dass man nur mit dem Real Player sämtlich Arten von Video Clips herunterladen kann. Oder gibt es dafür andere Möglichkeiten?
Gruß maico43 -
Hallo
Teste doch mal diese Kombinationhttps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/220
http://download.cnet.com/Orbit-Download…4-10600926.html
Gruß
suomi -
Zitat von robiv8
Das ist doch eindeutig ein Bug oder Fehler!
Wenn du Firefox meinst: So etwas zu behaupten, ist mehr als unsinnig!Zitat von robiv8Habe seit vorhin nach Update das selbe Problem. Kein einziges Add-on geht mehr und es will immer Firefox Neustarten um sie zu Aktivieren.
Du machst keinerlei Angaben über dein System. So ist keine Hilfe möglich! Deine Hinterlassenschaft ist nicht mehr als Spam.Zitat von robiv8Wo bekomme ich das 3.4.0 oder die davor halt wieder her?
Was soll das sein? -
Zitat von robiv8
Kein einziges Add-on geht mehr und es will immer Firefox Neustarten um sie zu Aktivieren.
Add-ons können nicht installiert werden [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -