Bitte um Hilfe - Firefox nach diversen Erweiterungen

  • Hallo,

    ich habe am Wochenende ein paar Erweiterungen für Firefox heruntergeladen und installiert. Hat Spaß gemacht :D - und soweit ich erkennen kann, läuft auch alles :)

    ABER
    Irgendwo habe ich wohl übertrieben :(
    Wenn ich z.B. die Seite http://www.voyageraufdvd.de/
    aufrufe, ist normalerweise links ein Feld mit den diversen anklickbaren Links (optisch aufgemotzt). Und nun ist es eben nicht mehr da :o

    Ich habe Adblock im Verdacht (war natürlich eine der ersten ... :)
    Aber wenn man da drauf klickt, ist nichts kursiv - zum Zeichen, dass schon etwas geblockt wurde.

    Anderes Problem:
    Wenn ich auf gmx eine html-Nachricht in Vollansicht sehen will, passiert erst mal gar nichts mehr und auf dem Reiter steht Referrer oder so (was immer das heißt). Und wenn ich dann noch mal klicke, merkt man, dass er's nochmal versucht, aber die Mail kommt trotzdem nicht.
    Auch hier steht in Adblock nichts kursiv.


    Neben AdBlock habe ich noch die tabbrowser Extensions und Nuke Anything installiert - kann mich jedoch nicht erinnern, schon was "genukt" zu haben - falls doch, wie mache ich das wieder rückgängig?

    Bin für jede Hilfe dankbar - also immer her mit die guten Ratschläge :)

  • Danke für den Tipp. Aber die TBE sind ja sooo schön :)

    Leider sind die einzelnen Häkchen nicht so richtig beschrieben und wenn man nicht so eine dolle Ahnung hat .... :(
    Gibt es da evtl irgendwo eine Hilfeseite?

    Auf jeden Fall habe ich mal überall in den TBE-Einstellungen rumgeklickt - und das Problem mit der Voyager-Seite scheint am Häkchen für "Plug-In's" gelegen zu haben. Jetzt funzt es jedenfalls wieder.
    Bei gmx muss ich erst mal warten, bis ich wieder eine html-Mail kriege :)

    Jetzt bin ich erst mal ein paar Tage unterwegs und kann nicht antworten - trotzdem vorab danke für jeden weiteren Tipp für einen Extensions-Neuling :)