Habe folgendes Problem.
Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem FF (auch nicht mit dem IE) Videos von RTL Now sehen. Die Videos haken und sich nicht mehr anzusehen.
Vorher hatte ich keinerlei Probleme. Bei meinem Vater kann ich die Videos über den IE ohne Problem sehen.
Ich habe meiner Meinung nach nichts an den Einstellungen verändert.
Adobe Flash Player
-
berkerol -
29. Oktober 2009 um 21:15 -
Erledigt
-
-
teste es mal bitte.
gilt aber nur für den Fx.........da Du das Problem ja mit dem IE auch hast... :-??
-
hast Du mal den Link für RTL Now ?
ok...habs schon........geht bei mir perfekt
-
Bis zum Montag ging alles noch ohne Probleme. Ich habe aber nichts verändert.
Habe den neuesten Flash Player usw.Auf anderen Seiten gibt es mit dem Flash Player keine Probleme.
-
Moin moin,
seit heute gibt es den Firefox 3.5.4. Nach der Installation wurde ich aufgefordert den
Adobe Flash Player zu aktualisieren.Vielleicht hängen Deine Probleme damit zusammen.
Gruß
-
Habe den FF 3.5.4 und den neuesten Adobe Flash Player.
Das Problem tritt auch bei IE und dnur bei RTL auf.
Das komische ist jedoch,das mein Vater über IE (FF nicht installiert) keine Probleme hat.Kann ich beim letzten schauen irgendetwas verstellt haben? Wie gesagt, bis zum Montag lief alles Probleme.
Was ich noch sagen muss, mein Vater hat XP ich jedoch Vista! -
Ich bin am verzweifeln. Habe alles ausprobiert,aber es klappt nicht. Es muss doch irgendeine Lösung geben,oder? Bis zum Montag war doch noch alles in Ordnung.oder liegt das wirklich an Vista?
Hier einmal der Link zu einer der Sendungen: http://rtl-now.rtl.de/awz.php?film_i…ayer=1&season=0Sehe gerade, das das gleiche Problem auch auf der Seite von VOX auftritt!
-
Das hilft dir sicher nicht weiter, aber läuft hier ohne Probleme:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/zxct3qc/thumb/20091030_090203.jpg]
-
Du hast auch den Flash Player für Firefox installiert? Es gibt 2 Versionen, einen für den IE und einen für Firefox! Überprüf das mal auf dieser Webseite.
-
Hatte ich ihm schon gegeben @ Boersenfeger...aber noch keine Antwort drauf ob alles ok ist.
-
-
-
Trotzdem haben wir beide !! darauf noch keine Antwort :wink:
-
Habe alles auf dem neuesten Stand,beide Versionen vom Flash Player für FF und IE. Aber es klappt weiterhin nicht. Auch auf der Seite von VOX tritt das Problem auf. Nocheinmal bis Montag hatte ich keine Probleme,habe aber keine Updates oder sonst irgendetwas am PC verändert.
Bei meinem Vater unter XP läuft alles ohne Probleme. Ich weiß nicht mehr weiter.... -
Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter:
-
Leider funktioniert es immer noch nicht!
Auch bei meiner Schwester gibt es diese Probleme. Auch sie arbeitet mit VISTA
Bei meinem Vater, kann ich die Videos unter XP ohne Probleme sehen.
Hat hier auch noch jemand das gleiche Problem? -
Hallo @ berkerol...
hast Du auch diese Einträge wenn Du per Rechtsklick auf das Video klickst ?
Nur mal nebenbei....ich habe auch Vista und die Clips laufern perfekt.[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/03.11.09/ji6am1d669c2.jpg]
-
Die Einträge habe ich auch.
kann das auch evtl an ARCOR liegen? hat mein Vater zwar auch, aber wiegesagt XP -
-
Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen
oder:
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modusfalls noch nicht versucht !?
-