Das ist deine Auslegung - ich hatte nur von Gegebenheiten zu den Stosszeiten ausgedrückt
Avira Antivir Personal verweigert seit 7 Tagen die Updates
-
-
Seit wann haben Studenten morgens Zeit? Wann hast du das letzte mal Stundenpläne an einer Hochschule angesehen?
-
Also bei uns wohnen mehrere Studenten, gesehen werden sie meist zu fortgeschrittenen Zeiten.
Und zu hören sind sie meist wenn andere schlafen gehen(Party).
Jeder hat bestimmt eine andere Studieneinstellung.... -
-
Zitat von Brummelchen
Das ist deine Auslegung -
... und die war ironisch gemeint, weil sich hier schon wieder mockiert wird. :wink:
ZitatWann hast du das letzte mal Stundenpläne an einer Hochschule angesehen?
Und Du ?
-
Zitat
Wenn Semesterferien sind, wenn sie Krank sind, wenn sie einfach mal keine Lust haben
Ferien/Urlaub, Krankheit und akute Faulheit betreffen allerdings alle Bevölkerunsgruppen über Klischeegrenzen hinweg.
-
Zitat
und die war ironisch gemeint, weil sich hier schon wieder mockiert wird.
Es ist ja nicht das erste mal, dass du afair solche Klischees und Vorurteile bemühst. Statt sich dann auf Ironie zu berufen, wie wäre es, sich solche Aussagen einfach zu sparen? Das anzuprangern, dazu muss man nicht persönlich berührt sein.
-
Alles klar, "Student" boardraider...
Zitatwie wäre es, sich solche Aussagen einfach zu sparen?
Und das von Dir....naja...
-
Ehrlich, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet... :roll:
-
So langsam entgleitet das hier.
Wie war noch gleich das Thema dieses Threads?Ach ja siehe Betreff. :wink:
-
Mit avira kostenlos habe ich keine Probleme und bin zufrieden. Vielleicht gehöre ich zu der Zielgruppe der Schichtarbeiter, die ein antizyklisches Verhalten haben.
Gruß Biggele -
Keine Freeversion, aber in der c't gibt es regelmäßig eine NOD-Lizenz, kostet also maximal den Preis eines Heftes (falls man das nicht sowieso liest). Zuletzt in Heft 2 eine 1-Jahres-Lizenz, läßt sich bis zum 30.6. (nachbestellen und) aktivieren.
-
Lizenzen anderer Schutzprogramme gibt´s auch regelmäßig in anderen PC-Zeitschriften....
-