Hallo liebes Forum,
ich schlage mich nun schon seit langer Zeit mit diesem Problem rum. Ich habe schon vieles probiert doch irgendwie scheint nichts richtig zu helfen.
Ich benutze die Version 2.0.0.20. Mir ist bewusst dass diese nicht die aktuelle ist, doch mir gefällt diese am besten und die Probleme hatte ich vorher nie. (Auf meinem Notebook habe ich dieses Problem im übrigen auch nicht ->gleiche Version, gleiches OS)
Melde ich mich irgendwo an (z.b. ein Forum) so wird gefragt ob das Passwort gespeichert werden soll. Ich klicke auf "nie für diese Website", aber auf "automatisch einloggen". Dies hat eigentlich immer so funktioniert.
Nach einiger Zeit ist dieser Login allerdings verschwunden, spätestens wenn ich den PC neustarte und wieder die Seite besuche.
Ich habe schon ein neues Profil erstellt, Firefox neusinstalliert ect. Cookies sind aktiviert.
Jetzt habe ich gestern folgendes versucht.
Ich besuche die Seiten im IE, melde mich an, schließe den IE und Importiere die Cookies im Firefox. Und siehe da, die Logins sind da. Wenn ich den rechner neustarte sind die Logins im Firefox wieder weg. Importiere ich nun wieder die Cookies aus dem IE, sind diese wieder da.
Wie kann das sein? Es muss doch gehen, dass der Firefox diese ebenfalls anlegt.
Ich benutze XP SP3, Kasperky 2009.
Weiß einer von euch Rat?
Viele Grüße!