Vor/Zurück Navigation funktioniert nicht

  • Hallo,

    habe ein ernsthaftes Problem. Sobald man die Adressleiste oben entfernt, funktioniert die Vor/Zurück Navigation nicht mehr, bzw. sie geht nur wenn man mit Rechtsklick draufgeht, leuchtet aber nicht mehr grün auf. Wie kann man dieses Problem umgehen?

    Vielen dank für eure Hilfe, das Thema ist mir sehr wichtig, ich muss es lösen. :(

  • Die Adressleiste muss ich entfernen, da es sich um Bibliotheks-Recherche PC's handelt auf denen nicht gesurft werden darf.
    Ja ich meine die Navigation über der Bookmarkleiste: Seite zurück, Seite Vor, Refresh, Home. Ein paar Funktionen sollen dem User, also dem Bibliotheksbesucher wegen des Bedienkomforts noch bleiben.
    Ich habe kein anderes Theme als das Standardtheme, lediglich die Erweiterung Autohide ist installiert um den Vollbildmodus nutzen zu können. Aber unabhängig davon besteht mein o.g. Problem. Habe es auch auf blanken Browsern getestet.

    Gruss
    CakaL

  • moin,
    ich habe dich schon verstanden.
    über anpassen und rausziehen habe ich das problem auch!
    wenn du sie so entfernst wie ich es beschrieben habe funktioniert auch der vor und zurück-button.
    jedenfalls bei mir!
    hast du es denn so schon probiert?

  • Ja so funktioniert es. war ne zeitlang im urlaub, deswegen die späte antwort. Aber es funktioniert einwandfrei, VIELEN VIELEN DANK! Hier im Forum sind echt topleute! Weiter so!