Kann keine Erweiterungen installieren

• Habe Firefox 0.9.3 auf Suse 9.1 laufen. läuft soweit auch recht gut. Nun wollte ich die Erweiterung "DownloadWith" installieren allerdings passiert hier garnichts!? Als wenn firefox nicht weiß was er mit den xpi Dateien anfangen soll!? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann. Wenn ich das ganze aus der Konsole starte erscheint keinerlei Fehlermeldung oder so!

Gruß

Spaceman

Electroluchs_edit: ich denke mal, du meintest hier Erweiterungen (xpi). Ein Theme ändert das Aussehen des Browserfensters (jar).

• Ich kenn mich mit Linux leider (noch) nicht so aus, aber das sollte eigentlich auch wie bei Windows über Firefox -> Datei -> Datei öffnen gehen und dann die xpi-Datei anwählen. Sofern die Lese-/Schreibberechtigungen für den angemeldeten User stimmen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Also ich hab das Problem auch (1.0PR, Suse 9.0), und zwar bei allen Extentions und Themes. Der Installer startet, aber die Extention taucht einfach nicht in der Liste auf.
    "Datei" -> "Öffnen" bringt übrigens auch nix.

Die Option, dass Webseiten Software installieren dürfen ist an.
    Ich fürchte, das ist ein Problem mit dem Profil. Allerdings habe ich keine Idee, wie sich das beheben lassen könnte.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Also, ich hab den Firefox ein neues Profil erstellen lassen, die relevanten Dateien darauf umkopiert und jetzt klappt es auch mit den Extentions ;)

Ich glaube, sowas kann unter Linux passieren, wenn man das Profil schon seit frühen Firebird-Versionen (bei mir war es glaub ich 0.7.1) mitschleppt.
    Oder es war halt einfach irgendwas sonst kaputt ;)

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable