Firefox zeigt keine Gif Animation

• Zitat von Rocky

Bitte Thema schließen.

An alle die auch diese Probleme haben !!!

Checkt euren Firewall meiner hatte Animationen gesperrt für alle nur den IE nicht,

Es geht alles !!

Hi Leute,

Rocky hat recht, ich benutze Zone Alarm Security Suite und dort war in der erhöhten Sicherheitszone Animationen und Webeeinblendungen und Popups gesperrt, Häkchen raus und dann funzen die Bildchen wieder.

• Zitat von EVY

Hi Leute,

Rocky hat recht, ich benutze Zone Alarm Security Suite und dort war in der erhöhten Sicherheitszone Animationen und Webeeinblendungen und Popups gesperrt, Häkchen raus und dann funzen die Bildchen wieder.

Hi,
    genau daran hat es auch bei mir gelegen, danke.

Gruß
    Darki

• Ich finde das immer sehr seltsam, das man sich Sachen auf den Rechner knallt und nix drüber weiß, wir dann hier ins Trudeln kommen und mehr Win-Probs der User durchkauen müssen, wie Fx-Probs.

Für jedes WinProblem, was vom User durch nachlässigkeit und ähnliches hervorgerufen wurde, muß jetzt ne Euro an den Zoo Duisburg gezahlt werden - für unser Patenkind.

[nun ohne Smilie]

Tóg go bog é

• Zitat von S.i.T.

Für jedes WinProblem, was vom User durch nachlässigkeit und ähnliches hervorgerufen wurde, muß jetzt ne Euro an den Zoo Duisburg gezahlt werden - für unser Patenkind.
    [nun ohne Smilie]

Die Idee ist gut. Mir würde eine Spende <a href="http://www.tierpark-warder.de/" target="_blank">hierhin</a> allerdings besser gefallen

.

• Zitat von S.i.T.

Ich finde das immer sehr seltsam, das man sich Sachen auf den Rechner knallt und nix drüber weiß, wir dann hier ins Trudeln kommen und mehr Win-Probs der User durchkauen müssen, wie Fx-Probs.

[nun ohne Smilie]

Locker bleiben,
    nur weil man sich bei zig Programmen auf dem Rechner, vom BS mal ganz abgesehen, nicht an jede einzelne Einstellung sofort erinnert heisst das noch lange nicht, das man nichts darüber weiß. Außerdem ist diese Einstellung doch etwas überheblich denn wer kann schon von sich behaupten alles zu wissen ?
    Und das oft eine, manchmal auch unabsichtliche, Interaktion zwischen verschiedenen Programmen auftritt, dürfte auch den hier anwesenden Seniormembern nicht unbekannt sein.

In diesem Sinne [nun mit Smilie :wink: ]

Gruß
    Darki