Hallo Mac-User und Firefoxkenner,
nach dem Formatieren der HD und Neuinstallation des Betriebssystems Mac OSX 10.3.9. und natürlich einer Neuinstallation von Firefox 3.0.3 (3.5 geht erst ab OSX 10.4) startet FF nicht, sondern zeigt nur ein müdes "Anhüpfen" des Items am Dock. Mehr nicht. Was habe ich falsch gemacht? Übrigens: Diesen Beitrag schreibe ich mit Safari. Das geht problemlos.
Freue mich auf intelligente Helfer!
Toni
Firefox 3.0.3. unter Mac OSX 10.3.9.: Startabsturz
-
toni-s -
12. November 2009 um 18:17 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Sorry, ich kenne das BS nicht und war davon ausgegangen, das eine höhere Version auch immer was mit Sicherheits- und Stabilitätserhöhung zu tun hat.
-
Solange auch alte Versionen mit Sicherheitsupdates innerhalb ihrer "Lebensspanne" versorgt werden, spricht nichts gegen eine Nutzung. Siehe Fx2 zu Fx3 und Fx3.5: Fx2 hat das EOL bereits erreicht und sollte nicht mehr verwendet werden. Der Fx3 wird nach wie vor von Mozilla unterstützt.
Btw. du selbst verwendest Auch XP statt Windows 7 :wink: -
Zitat von boardraider
Btw. du selbst verwendest Auch XP statt Windows 7 :wink:
Ja, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. BTT: Wie schon erwähnt kenne ich MAC nicht, noch viel weniger deren UpDate Strategie. Ich war halt, irrtümlich, wie ich jetzt weiß, davon ausgegangen, das eine höhere Version ein UpDate innerhalb einer Produktlinie ist. Wieder was gelernt!