Firefox Addon gesucht,dass Traffic anzeigt.

• Hallo,
    Wie gehts?

Ich suche ein Addon, welches fuer den FF den Traffic anzeigt.

Es soll aber kein ewiger Zaehler sein, sondern pro Session mit FF von 0 hochzaehlen anfangen.

Die Info ist fuer mich sehr wichtig.

Am liebsten waere mir ein Zaehler der jeden Tab einzeln monitort und unten in der Statusleiste anzeigt, aber ich will nicht zu viel verlangen. ;)

Gruesse.

• Zitat

wenn ich das nicht getan haette, haette ich bestimmt nicht hier ein topic eroeffnet.

Dann schreib das doch gleich dazu. Woher zum Teufel soll der Rest der Welt das wissen? Erfahrungsgemäß suchen 90 % der Fragesteller eben nicht konsequent selbst. Andernfalls würden deren Threads nicht existieren.

• Zitat von Tabber

wenn ich das nicht getan haette, haette ich bestimmt nicht hier ein topic eroeffnet.

Bitte keine Beitraege wie "such bei google" oder "such in firefox addonsuche".

Ich finde, so etwas versteht sich doch von selbst, muss man das immer extra erwaehnen?...

Naja ich will jetzt keine Grundsatz Diskussion fuehren.

Danke schonmal im Vorraus.

• hat super geklappt. habe beide installiert.

danke euch.

PS: waere schon wenn es sowas wie den dsl speed manager fuer den FF geben wuerde als Addon....ich halte naemlich nciths vom Rosa Riesenq

• Ich bin mit der "Extended Statusbar" auf https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1433/
    zufrieden. Das ist zumindest was ich über Google und dem Umweg über dieses Forum soeben gefunden habe.

Btw+OT:
    Da dies mein erster Post in diesem Forum ist, hier mein Begrüßungs-Kompendium:

Hallo erstmal,

mein Nickname ist "Delopinions". Ich bin relativ neu hier und habe eine Frage zur Netiquette dieses Boards und allen anderen deutschsprachigen Foren. Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Foren und hoffe, dass ich:

1. mit meiner Frage bzw. meiner Anregung im richtigen Unterforum bin (Falls nicht: Entschuldigung, dass ich jetzt ein falsches Thema erwischt habe)
    2. keinen ähnlichen Thread übersehen habe (Falls doch: Entschuldigung, aber die Suchfunktionen des Forums ergab keine passenden Threads, die meine Fragen beantworten könnten oder ich habe sie schlichtweg übersehen)
    3. keine Antworten bekomme, in denen mir empfohlen wird ein Buch zum Thema Internetforen zu kaufen, nur weil ich eine Frage aus einem umfangreichen Sachgebiet habe, dass man gerade in Foren in Web 2.0-Art schnell beantworten kann und der entsprechende Antwortende User genervt von einer Anfängerfrage ist und der Antwortende sich nicht im klaren ist, dass es in der Natur der Sache liegt, dass es in Foren vorkommen kann, wenn sich Fragen oder Themen wiederholen können.
    4. keine Antwort bekomme wie in etwa "Warum willst du das denn so oder so machen?" oder "Nimm das Gerät X, die Software Y oder das Script Z (sorry, heißt ja "App"), es ist besser!, die aber keinen konstruktiven Lösungsvorschlag beinhalten.
    5. nicht mit Paragraphen oder Gesetzestexten überhäuft werde zu möglichen illegalen oder moralisch verwerflichen Ideen.
    6. von einer Empfehlung ala "Petition!" oder "Sammelklage" verschont bleibe.
    7. Und so weiter ...

Nun zu meiner, Frage:
    Warum muss man sich in deutschen Foren ständig für alles und jeden Schei? entschuldigen (Stichwort: Suchfunktion und dergleichen)?
    Warum 1. bis 6.? In englischen Boards, gibts das nicht, es ist typisch deutsch und geht mir inzwischen mächtig gegen den Strich. Und das Deutsche in englischen Boards rumkrauchen, erkennt man etwa daran, dass sie auf die Suchfunktion aufmerksam machen, anstatt zu antworten.

So und nun gibts den Thread nochmal auf Englisch:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a

• Willkommen im Forum!
    Deine Frage ist off topic und besser im Smalltalk aufgehoben.

Zitat

Nun zu meiner, Frage:
    Warum muss man sich in deutschen Foren ständig für alles und jeden Schei? entschuldigen (Stichwort: Suchfunktion und dergleichen)?

:mrgreen:
    Im übrigen war der TO bereits versorgt.