Hallo
Ich würde gerne per Tastenkombination ein Unsortiertes Lesezeichen hinzufügen können, also genau das was passiert wenn man auf den gelben Stern klickt nur eben mit einer Tastenkombination.
Ist das irgendwie möglich?
Hallo
Ich würde gerne per Tastenkombination ein Unsortiertes Lesezeichen hinzufügen können, also genau das was passiert wenn man auf den gelben Stern klickt nur eben mit einer Tastenkombination.
Ist das irgendwie möglich?
*Ctrl + D*?
Solltest du eine deutsche Tastatur verwenden, wäre es Strg+D
Nein das meine ich nicht die Tastenkombination Ctrl + D kenne ich schon.
Dadurch klappt aber nur das Fenster "Lesezeichen für diese Seite gesetzt " auf ich will aber das durch die Tastenkombination die Seite direkt zu den Unsortierten Lesezeichen hinzugefügt wird ohne dass eine weitere Bestätigung notwendig ist.
Nein das meine ich nicht die Tastenkombination Ctrl + D kenne ich schon.
Dadurch klappt aber nur das Fenster "Lesezeichen für diese Seite gesetzt " auf ich will aber das durch die Tastenkombination die Seite direkt zu den Unsortierten Lesezeichen hinzugefügt wird ohne dass eine weitere Bestätigung notwendig ist.
ZitatUm ein Lesezeichen mit dem Lesezeichen-Stern zu erstellen:
1. Klicken Sie auf den Stern.
* Beim ersten Klick wird das Lesezeichen automatisch im Ordner "Unsortierte Lesezeichen" abgelegt.
ja genau das will ich nur eben nicht mit dem Stern sondern mit einer Tastenkombination
http://boardraider-ubiquity-commands.googlecode.com/svn/trunk/placestools.html in Verbindung mit Ubiquity.
Das Anlegen erfolgt dann durch Aufruf von Ubiquity und dem Befehl fbt. Alles über Tatstatur.
Hallo
Ich bin jetzt erst dazu gekommen mich mit Ubiquity auseinander zusetzen.
Dieses Add on ist ja echt super und mein Problem der Unsortierte Lesezeichen per Tastenkürzel konnte ich mit deinem Hinweis dadurch ganz leicht lösen.
Vielen vielen Dank