Hallo,
warum kann ich (Vers. 3.5.5) keine PDF runter laden?
Gruß Werner
Hallo,
warum kann ich (Vers. 3.5.5) keine PDF runter laden?
Gruß Werner
Zitat von Skandiwarum kann ich (Vers. 5.5.5) keine PDF runter laden?
Weil die Firefox Version 5.5.5 noch zu neu ist das sie erst 2013 oder 2014 erscheint und dafür noch kein Plugin zur Verfügung steht. :mrgreen:
[/ironie off]
Was funktioniert den nicht bei dir?
Werden die pdf überhaupt nicht angezeigt?
Oder willst du anstatt der Anzeige die pdf runterladen?
Oder ... ?
Deine Aussage ist zu nichtssagend als das hier eine Rat möglich wäre.
Erinnert mich an das Gespräch in der Autowerkstatt:
Kunde: Der Wagen läßt sich nicht mehr abschließen
Meister: Schauen wir uns an, wird das Schloß defekt sein, tauschen wir aus, geben Sie mir mal Ihren Schlüssel
Kunde: Hab ich verloren, deswegen kann ich ihn ja nicht mehr abschließen
Danke für die netten Zeilen.
Die Version 3.5.5 ist neu das stimmt, aber in der Vorgänger Version klappte ja alles.
Mit der Version 3.5.5 habe ich nicht nur das Problem, das ich ein pdf Format überhaupt nicht öffnen kann.
Nach dem anklicken (zum laden eines PDF Formulars) geschied Garnichts, (ich sehe das PDF Formular überhaupt nicht)
Öffne ich dann den Internet Explorer 8 und rufe hier die Seite auf, habe ich keine Probleme. Die Öffnung des PDF Formulars erfolgt nach dem anklicken sofort.
Das zweite Problem mit Firefox 3.5.5 ist:
Beende ich Firefox, kann ich es erst wieder nach einem Neustart öffnen. Oder ich muß es erst im "Windows Task-Manager" löschen.
Wahrscheinlich ist Firefox so gut geworden, das es nur noch von Profis beherrscht werden kann.:(
Gruß Werner
ZitatBeende ich Firefox, kann ich es erst wieder nach einem Neustart öffnen. Oder ich muß es erst im "Windows Task-Manager" löschen.
Wahrscheinlich ist Firefox so gut geworden, das es nur noch von Profis beherrscht werden kann.
Eher liegt so einiges mit deinem System, mindestens aber mit deinem Fx-Profil im Argen.
Zitat von SkandiBeende ich Firefox, kann ich es erst wieder nach einem Neustart öffnen.
Kommt diese Fehlermeldung? Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Mal was zum lesen @ Skandi
Danke für die Antworten.
boardraider: Habe ich also doch Recht, man muss schon ein Profi sein, oder wie soll
Ich verstehen was im Fx Profil nicht in Ordnung ist?
MaximaleEleganz: Ja es kommt die Meldung „Firefox wird bereits ausgeführt, ….“
2002Andreas: Habe diese Seite gelesen und danach die Einstellung vorgenommen.
Es Klappt jetzt mit den PDF Dateien.
Es ist wohl besser ich deinstalliere FX und versuche ob dann nach einer Neuinstallation die Fehler behoben sind.
Möchte mich aber bei allen bedanken, es ist eben nicht jeder ein Profi.
Gruß Werner
ZitatHabe ich also doch Recht, man muss schon ein Profi sein, oder wie soll Ich verstehen was im Fx Profil nicht in Ordnung ist?
Verstehen ist für den Laien nicht notwendig. So sich ein Problem auf das Profil reduzieren lässt und ein neues (dessen Erzeugung auch Laien schaffen) das Problem behebt, braucht es keinen Profi in irgendeiner Form. Wenn du hingegen detailliert analysieren willst, was ein Problem verursacht, mag dies für Laien zu anspruchsvoll sein. Insofern kann ich dir nicht recht geben.