Hallo alle,
einige kennen mich von meinem letzten Thread hier.
Ich hatte das Problem, dass ein Browserspiel nicht lief. Die Spielleitung konnte man vergessen, deshalb kam ich direkt zu dem Entschluss, hier zu fragen. Ihr habt mir so toll geholfen und ich habe gelernt, wie man sich in FF ein neues Profil erstellt. Das war ja soweit auch alles in Ordnung und mein Spiel lief wieder. :roll:
Jetzt hat diese Firma ein weiteres Spiel in der Zwischenzeit heraus gebracht und auch dem bin ich schon süchtig nach :mrgreen: , naja, kanns halt nicht lassen.
Gestern lud ich mir das GFX Pack neu runter, kaufte mir eine Katze und lud ein Gif ins Forum hoch. Danach lief mein Spiel nicht mehr :grr: . Ich leerte meinen Cache, fuhr den PC runter und hoch, machte Virencheck, nix, dem Spiel war nicht zu helfen.
Verärgert eröffnete ich im Forum ein Thema an die SL (Spielleitung). Natürlich hätte ich da bis heute auf eine Antwort warten müssen.
Da das Spiel weiter läuft und ich Verträge im Spiel hatte, musste ich aber eine Lösung finden. Also, ich erstellte mir wie gelernt hier bei Euch ein neues Profil :roll: . Jetzt habe ich drei Profile, nur weil die Macher der Spiele mit FF nicht klar kommen :grr: . Oh ich war und bin es noch richtig sauer.
Niemand will begreifen, was das für arbeit macht, ständig sich ein neues Profil anzulegen! Natürlich läuft das Spiel im neuen Profil, aber das kann es doch nicht sein, oder?
In diesem Forum sind so viele Hilferufe, dass die Spiele nicht laufen. Alles deutet darauf hin, dass der FF abgeschossen ist. Macht das mal einen Laien klar! Ich bin schon gelernte Datenverarbeitungskauffrau, aber wenn ich nicht wirklich mitgearbeitet hätte mit den Jungs hier, dann hätte ich nix kapiert.
So, ich bin im besagten Forum für meine Direktheit gesperrt, nur weil keiner wissen will, dass die SL sich mal mehr Mühe geben sollte. Kohle kassieren sie, aber die Wahrheit wollen sie nicht wahr haben.
Hoffentlich werde ich jetzt hier nicht auch noch gesperrt, aber hier habsch ja nix bezahlt :mrgreen: .
Frustige Grüße Eure Lissy