Anmeldeprobleme Foren !

  • MaximaleEleganz

    ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich den, von dir vorgeschlagenen portablen FF ,
    vor Jahre mal heruntergeladen hatte; damals hatte ich aber genau mit dieser Version
    Probleme ! Weiß aber nicht mehr genau was das war, ich glaube diese Version des portablen FF
    hat nach dem Löschen des Ordners zu viel Datenmüll auf meiner Platte hinterlassen
    den ich dann später mühselig einzeln wegräumen musste. :|

    Wie auch immer, alte Gewohnheiten und so..., du weißt schon.
    Es sei denn du kannst mir speziell Vor-und/oder Nachteile dieser Version im Gegensatz zu
    PortableAPPS nennen.

    Gruß
    Tim

  • Zitat von Timmy1

    ... ich glaube diese Version des portablen FF
    hat nach dem Löschen des Ordners zu viel Datenmüll auf meiner Platte hinterlassen ...


    Die portable Version hinterlässt Datenmüll?

    Zitat

    Es sei denn du kannst mir speziell Vorteile dieser Version im Gegensatz zu
    PortableAPPS nennen.


    Zum Beispiel den Multiple Firefox Loader zum Starten mehrerer Versionen.

  • Also,... nochmals so zur Rückmeldung :

    Ich habe mir wieder FF in der portablen Version von portableapps.com heruntergeladen und ihn dann
    ( mit der Googlebar Lite ) so eingerichtet wie meine vorherige Version.

    Endlich werden (wieder) Pulldownmenues angezeigt, wo ich mit der "Google Toolbar" keine Anzeige
    bekommen habe. :D Und ich habe mich immer gewundert , warum FF keine Pulldownmenues in den
    Anmeldenamen erzeugt (auch über Google ist, hinsichtlich dieser Problematik, nichts zu finden :x .

    Bei der Suche über Google, wird zu 95 % auf die Anmeldeprozeduren von FF in Hinsicht auf verschiedene Benutzer des
    Browsers eingegangen, aber so gut wie nie auf die Anmeldeformulare in Foren :?

    Da ich in letzter Zeit immer wieder solche "Diskrepanzen" bei/mit Google feststellen musste komm ich (fast) zu dem
    Entschluss, dass Google auch nicht mehr dass ist was es mal war ! :cry:
    Ich benutze Google schon viele Jahre und ( das ist meine Meinung ) lässt die Qualität der Suche kontinuierlich nach.
    Google wird "quasi" zugemüllt, wenn ich ein Problem "bei Google" beschreibe finde ich in erster Linie : ... Virus, Wurm,
    Trojaner etc. :-?? , obwohl ich (und mein PC) überhaupt keine Probleme mit Viren, Würmer oder Trojaner habe !!

    Naja, egal. Es ging mir nur über die Rückmeldung der "Goolebar Lite".

    Danke nochmals für eure Hilfe .

    Gruß
    Tim