Firefox + Stream + Ruhezustand = Bug

  • Was mir jetzt wirklich schon länger auffällt und mich unglaublich stört:

    Will ich mir in Firefox einen Stream anschauen der etwas länger zum laden braucht und ich mich in dieser Zeit abmelde bzw. der PC wegen Inaktivität in den Ruhezustand wechselt - hängt sich Firefox auf.

    Das passiert auch nicht ab und zu sondern explizit immer und ich bin zumindest nicht der Einzige der dieses Problem hat - auch einige Freunde beklagen sich.

    Generell scheint mir der Firefox nicht mehr das zu sein was er einmal mehr, mittlerweile haben sich wirklich einige Hardcore-Bugs eingeschlichen und kommt mir nicht mit Plugins - Außer dem Flash-Player sind bei mir keine Plugins mehr installiert.

  • Die Streams sind folglich Flash-Streams? Dass das Flash-Plugin nicht von Mozilla bereitgestellt wird, ist dir bekannt? Dass das Flash-Plugin hier versagen kann auch?
    Ansonsten solltest du statt dich über Hardcore-Bugs zu beklagen lieber Reproduzierbares liefern. Wenn es entgegen der Erwartung ein Fehler des Fx ist, sollten die Entwickler etwas haben, mit dem sie arbeiten können. Eigentlich logisch, oder?