Firefox 1.0 startet nicht mehr

• Nachdem ich in Firefox Java aktiviert hatte, startet Firefox nicht mehr, sendet einen Fehlerbericht und schließt mit einer Fehlermeldung (Fehler in xpcom.dll). Die Meldung beim Start lautet:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mrbi/Oeffentlich/MozillaJava.gif]

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? De-/Neuinstallation hilft jedenfalls nicht. Habe zwar Java deinstallieren können, nicht aber das Java-Plugin. Dafür finde ich keine Uninstallroutine. D.h. alle Javaanwendungen im IE und 0.8 (nicht installierte Version) laufen nach wie vor.
    Gruß

• hast du den User Agent Switcher installiert? Das klingt nämlich danach (so eine Fehlermeldung hatte ich auch mal, nachdem ich die Firefox-Kennung auf IE umgestellt hatte)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Nein den User-agent-switcher habe ich nicht installiert. Habe aber inzwischen einen Weg gefunden. Deinstallation 1.0, Neuinstalltion 0.93, dann den 1.0 drüberinstallieren. Bei diesem hatte ich vorher Java deaktiviert. Werde natürlich jetzt vorsichtshalber im 1.0 Java nicht mehr aktivieren.
    Gruß